Österreich - Schweden 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

vorne weit und breit einfach nur leere. das halbe team traut sich gar nicht mal aufs tor schießen. ich sehe hier weit und breit und in vernünftiger zeit niemanden der da änderung bringen kann. nie und nimmer em 2016

edit: da spielt die defensive einmal solide und dann das.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin sehr enttäuscht.

Von einer guten Leistung können wir uns nichts kaufen. Schweden war heute völlig von der Rolle und es hätten einfach 3 Punkte werden müssen. Pech war natürlich dabei und ein strengerer Schiedsrichter hätte uns sicher gut getan, aber im Endeffekt ist man nur an der eigenen Unfähigkeit vor dem Tor gescheitert - wie so oft.

Schade um die verschenkten Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.