FC BW Linz - Union Gurten


Tommy78

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stahlstadtkind

#2 = feichtinger. bitte diese feichtingers kennen wir ja e.

das böse, satan und der falsche prophet in personalunion! ein feichtinger zieht leider durchaus "normale" u. faire kicker von gurten mit ins böse. :papst:

ge leck... dann wunderts mich nicht....

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

#2 = feichtinger. bitte diese feichtingers kennen wir ja e.

das böse, satan und der falsche prophet in personalunion! ein feichtinger zieht leider durchaus "normale" u. faire kicker von gu( r )ten mit ins böse. :papst:

Das bestätige ich mal. Die Feichtingers sind uns vor 10 Jahren noch alle auf den Arsch gegangen, weil sie das mit dem Kratzen und Beißen zu wörtlich genommen haben. Der Josef ist sowieso die oberste Drecksau und hat meine Verachtung auf Lebzeit verdient. Ich geh mit solchen Aussagen eigentlich sparsam um.

Dass sich niemand an den erinnert! Das ist genau der Josef Feichtinger, der 2003 unseren Retschitzegger nach dem Pausenpfiff vollkommen aus dem Nichts gegen die Bande getreten hat, sodass dieser mit einem Riesencut im Bein rausmusste. (Komischerweise lief Retschi dann im Jahr drauf für die Schwanenstädter auf :facepalm: ).

http://www.transfermarkt.at/josef-feichtinger/profil/spieler/53404

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/6678-retschitzegger-verletzt/

Zur Partie: Ich bin nicht enttäuscht. Wir haben gekämpft, gute Chancen vorgefunden und uns keine Schande gemacht. Spielst die Partie 10 Mal aus, gewinnen wir 7-8 davon, einige davon hoch. Deren Torwart war bombastisch drauf, der 10er so einer, der eigentlich schon nach einer Stunde vom Feld hätte gehen müssen. Spielaufbau hatten sie keinen, also mussten sie zerstören. Hab eigentlich selten ein Team gesehen, das sich so vorm Ballhalten fürchtet. Aber bis auf das haben sie mit ihren Mitteln eigentlich alles richtig gemacht, von daher muss man das eingestehen. Lehrgeld. Immerhin weiß man, was passiert ist und muss nicht vollkommen fassungslos nach Gründen für eine 6:0-Niederlage suchen.

Ich versteh übrigens nicht, wie das mit dem Aufs-Spielfeld-Laufen jetzt geregelt ist. Wieso durften die Gurtener gestern alle stürmen und ihre Meisterfeier veranstalten? Ist es jetzt eh wieder okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sich über feichtinger(s) gedanken zu machen ist müßig.alles asseln vor dem herrn.und wenn die gottseidank mal abtreten wirds andere geben.so wie gestern werden sich in zukunft einige vereine gegen uns hinten rein stellen.ein mögliches erfolgsrezept?denk dass perfektionist ww das auch üben wird.sicher wärs schön gewesen wenn der lauf weiter gegangen wäre.aber besser jetzt als auf grauenhafte weise demnächst.zb nxte wo .vielleicht start ma aber auch nxte wo in weiz die nxte serie?solange zumindest von der ersten bis zur letzten minute marschiert wird bin ich mir sicher dass unsere spielers heuer noch des öfteren zu ihren prämien kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

war gelb/rot. aber warum weiß ich auch nicht.

vielleicht start ma aber auch nxte wo in weiz die nxte serie?

na hoffentlich haben wir nicht gestern eine serie gestartet ;)

aber echt schlimm, wie fezza bereits geschrieben hat: drückend überlegen, immer war irgendwo ein fuss eines gurteners dazwischen, und die machen aus keiner einzigen chance ein tor aus einem eckball. irre, aber sowas gibts halt auch mal.

abhaken und weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin heute noch immer ein wenig fassungslos, wie so eine Partie verloren gehen kann.

So ist Fußball. Irre.

80 Minuten im Vorwärtsgang, teilweise 11 Gurtener im eigenen Strafraum.

Hab noch nie im Donaupark eine ähnlich defensive, fast destruktive Truppe wie die aus dem Innviertel erlebt.

Jetzt heißts nächste Woche wieder anzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.