FC BW Linz - Union Gurten


Tommy78

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ab dem späteren nachmittag solls trocken sein!

trau mir keinen tipp abzugeben. gurten ist sicher bis in die haarspitzen motiviert! für die ist das eines der saisonhöhepunkte

sehr optimistisch bezgl. wetter, fürchte fast das morgen nicht gespielt wird. Sollte doch angepfiffen werden, bin ich auf alle fälle dabei. Selten so geil auf ein spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wetterbericht für Linz am Freitag

In der Nacht bis zum späten Morgen wird es dicht bewölkt und regnerisch. Nachmittags bleibt es trocken, aber stark bedeckt. Die Wolken verdecken ganztags die Sonne. Die Temperaturen erreichen Tageshöchstwerte um 16°C und sinken in der Nacht auf 12°C.

In der Nacht und während des Tages weht ein leichter Wind. Die Windgeschwindigkeit erreicht bis zu 7km/h. Der Wind kommt aus Westen.

Die Wettervorhersage in Linz für Freitag ist stabil und sollte zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die erste Niederlage ist da

klar kann man mit Spiel heute nicht zufrieden sein

aber ich würd da jetzt nicht all zu viel reininterpretieren

und für ein Drama ist es auch noch viel zu früh

abhacken und weiter gehts im Programm

dass die erste Niederlage kommen wird war wohl jedem bewusst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

da ist ja wieder mal alles zusammengekommen.

ein gegner mit einem defensiv-bollwerk die sogar otto rehagel in den schatten stellt.

ein ballbesitz-verhältnis von ca. 95:5.

der gegnder der genau 1 ecke, einen daraus resultierenden torschuss + ein tor macht.

dann noch zig tormöglichkeiten wo immer noch ein fuß, ein arsch, eine schulter dabei ist.

abpraller die wirklich immer den weg zum gegner finden und wenn doch mal was aufs tor ging,

dann war der 2,50 große goalie zur stelle.

von den nicklichkeiten der werten #2 auf seiten des gegner will ich mal garnicht reden.

der typ gehört normalerweise nachträglich gesperrt. aber dem schiri war ja alles egal, der

war sowieso in seiner eigenen welt.

die gelb-rote am ende war ja dann sowieso nur noch die krönung der witzpartie.

alles in allem: solche spiele gibts halt. gehen wir halt mal davon aus dass da mal der ganze

scheiss in einem spiel passiert. besser als auf 10 aufgeteilt.

die gurtener haben damit aber wohl ihr gesamtesn fortune verbraucht....

vor allem der nr. #2 und dem lustigen fan der maier provizierte (next time flo: einfach umfallen,

dann gibts ein 3:0) bin ich auf jeden fall keins mehr vergönnt. gab schon vereine die sich

durchaus sympathischer präsentiert haben - niederlage hin oder her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#2 = feichtinger. bitte diese feichtingers kennen wir ja e.

das böse, satan und der falsche prophet in personalunion! ein feichtinger zieht leider durchaus "normale" u. faire kicker von gu( r )ten mit ins böse. :papst:

DAS war wohl auch das match des toresels von union gurten!

aber unsererseits kann man sich wohl kaum was vorwerfen.

alles probiert. energisch gekämpft!

weiter jungs - sowas verliert man auch mal!

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.