Pläne KW [39]


sempreSturm

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ach blöd, Genua Derby erst SO 20.45 Uhr! Ist zu spät um Montag früh wieder in der Arbeit zu sitzen!

Wie wäre es mit: SA 27.09. 15.00 Uhr: Vercelli - Frosinone und 20.45 dann Atalanta - Juve. SO 28.09. 15:00 Uhr: Cesena - Milan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

_Rumaenien_ 26.09. 17:00 AFC Comprest GIM - AFC Progresul Bukarest

_Rumaenien_ 27.09. 11:00 AS El-Aparataj - Unirea Tric.

_Rumaenien_ 27.09. 17:00 Juventus Bukarest - Callatis Mangalia

_Rumaenien_ 27.09. 21:00 Rapid - Dinamo

_Rumaenien_ 28.09. 21:00 Steaua - Astra Giurgiu

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23.09.: Austria Salzburg-Sturm Graz 20.30 _Oesterreich_

27.09.: Atalanta Bergamo-Juventus Turin 20.45 _Italien_

28.09.: FC Genoa-Sampdoria Genoa 20.45 _Italien_

in vöcklabruck könnt ma auf a Bier gehn ;)

ansonsten habe ich diese Partien in Italien auch anvisiert.... fährst du selber mit Pkw?

Alternative wäre legia Warschau Vs Lech und Krakau Derby bei cracovia am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Tirol_ 24.09.14, 18:30h, FC Kitzbühel vs Austria Wien

_Burgenland_ 26.09.14, 19:00h, Neusiedl vs Austria Amateure

_Salzburg_ 27.09.14, 15:30h, Eugendorf vs Schwaz

_Salzburg_ 27.09.14, 18:30h, Grödig vs Austria Wien

_Wien_ 28.09.14, 14:00h, Penarol 1/B vs Eurasya, ASKÖ Atzgersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts am Spieltag noch Karten fürs genua Derby?

Hat jemand Erfahrungen?

letztes mal gab's noch tix an den stadionkassen. ich habe aber via listicket meine karten online gekauft, um sicher zu gehen. würde mich nicht darauf verlassen, dass es wieder so ist, um nicht zu sagen es sei unwahrscheinlich, denn im februar war es nur wegen des theaters um die spielansetzung (zuerst sonntag mittag, dann angekündigter fanboykott, schließlich kfr. verlegung auf montagabend), dass das stadion nicht ganz ausverkauft war.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.