Wer kennt sich aus in Linz?


AnnaD

Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich würde dir empfehlen ein Eishockey Spiel nur dann anzusehen, wenn du dich wirklich nur für den Sport interessierst.

den Sport an sich möchte ich gar nicht schlecht reden, aber die Atmosphäre ist sehr eigen. Vielleicht eine Mischung aus Nationalmannschaft und RBS. aber mein letztes Black Wings-Spiel ist auch schon 12 Jahre her, Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Leberkas-Pepi ist absolute Pflicht :-)

Ich persönlich war einmal bei einem Spiel der Black Wings, kann aber mit der Atmosphäre in der Halle absolut nichts anfangen, vom Eishockey gar nicht erst angefangen :D

Steht schon ganz oben auf der Liste! :)

ich würde dir empfehlen ein Eishockey Spiel nur dann anzusehen, wenn du dich wirklich nur für den Sport interessierst.

den Sport an sich möchte ich gar nicht schlecht reden, aber die Atmosphäre ist sehr eigen. Vielleicht eine Mischung aus Nationalmannschaft und RBS. aber mein letztes Black Wings-Spiel ist auch schon 12 Jahre her, Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.

Hmm.. bin prinzipiell Fan von US-Sportarten. Mal sehen, muss ich mir noch überlegen.

Ist im Cubus im Ars Electronica Center eigentlich viel los? Sollte man abends reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Steht schon ganz oben auf der Liste! :)

Hmm.. bin prinzipiell Fan von US-Sportarten. Mal sehen, muss ich mir noch überlegen.

Ist im Cubus im Ars Electronica Center eigentlich viel los? Sollte man abends reservieren?

Kommt auf den Wochentag an. Und wann du vorhast hinzugehen - also noch diesen Monat oder z.B. erst Mitte November. Denn ab dann habens schon die ersten Reservierungen für diverse Weihnachtsfeiern drinnen, da könnts schon tricky werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Achso, ist das ein beliebtes Lokal für Weihnachtsfeiern? Ich möchte meinen Wochenendausflug noch im Oktober machen, werde aber trotzdem reservieren, denke ich.

Letztes Jahr war's - was ich so mitbekommen habe - doch ganz gut gebucht. Selbiges gilt z.B. auch für's Steakhouse an der Unteren Donaulände. Da hast an Dezemberabenden ohne Reservierung meist ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke für den Hinweis, werde zur Sicherheit vorher noch anrufen. Steakhouse? Empfehlenswert? :)

Ja, war immer sehr lecker.

http://www.steakhouse.co.at/de

Zum Rauchen musst hald rausgehen :davinci:

Danke für den Hinweis, werde zur Sicherheit vorher noch anrufen. Steakhouse? Empfehlenswert? :)

Ja, war immer sehr lecker.

http://www.steakhouse.co.at/de

Zum Rauchen musst hald rausgehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

würd sowohl im steakhouse als auch im cubus unbedingt reservieren wenn du abends hingehst. auf der donaulände hättest auch noch einen echt guten asiaten, der ganz auf das glutamat zeug verzichtet und alles frisch zubereitet. http://www.fucheng.at/

also da hast auf engstem raum wirklich gute möglichkeiten um essen zu gehen. müsst ich mich zwischen einem der drei entscheiden, ich könnts echt nicht sagen wo ich hingehen würde. alle drei wirklich qualitativ extrem hochwertig. das cubus hat halt einen eigenen charme im obergeschoss des aec, bei der tischreservierung würde ich dazusagen dass du dir einen tisch am rand mit donaublick wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.