FIFA Mafia


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Anfänger

Na wenigstens sieht es der depperte Platini jetzt mal ein. Ein Idiot weniger bei der Wahl: http://www.spiegel.de/sport/fussball/michel-platini-tritt-nicht-zur-fifa-praesidentschaftswahl-an-a-1071000.html

Der ganze Korruptionsskandal ist schon so ausgeweitet, dass man da schon den Überblick verliert. Ich hab hier eine Seite gefunden, die die ganzen Ereignisse recht gut und übersichtlich zusammengefasst hat: http://www.wm-em-wetten.de/news/zusammenfassung-fifa-skandal/

hoff das hilft euch hier auch weiter! Aber glaubt ihr, dass Gianni Infantino eine Chance hat neuer FIFA-Präsident zu werden? Er wäre mir dann doch deutlich lieber als der Scheich und der Grinseprinz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon mal aufgefallen dass das FIFA Skandaljahr und die Demontage von Sepp Blatter mit dem Blatter-Statement, er würde Messi gegenüber Ronaldo bevorzugen, zum Ballon d' Or 2014 eingeleitet wurde.

Ronaldo ist der dunkle Fürst im Hintergrund der FIFA der die Strippen zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

anscheinend war der lustige blatter nicht der einzige in der fifa mit wahnvorstellungen zur zukunft des besten sportes der welt:

http://sport.orf.at/stories/2245375/

toller einfall, sich von den amerikanischen stumpfsinnssportarten "handegg" und "brawling on ice" ideen zu holen :facepalm:

warum nicht gleich noch timeouts (= mehr werbeunterbrechungen), unlimitierte wechsel, größere tore (war ja auch mal eine überlegung von blatter). verdammt, mir fällt gar nichts ein das geisteskranker ist als strafbänke. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

anscheinend war der lustige blatter nicht der einzige in der fifa mit wahnvorstellungen zur zukunft des besten sportes der welt:

http://sport.orf.at/stories/2245375/

toller einfall, sich von den amerikanischen stumpfsinnssportarten "handegg" und "brawling on ice" ideen zu holen :facepalm:

warum nicht gleich noch timeouts (= mehr werbeunterbrechungen), unlimitierte wechsel, größere tore (war ja auch mal eine überlegung von blatter). verdammt, mir fällt gar nichts ein das geisteskranker ist als strafbänke. :(

Mit dem Post bist du definitiv im falschen Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.