FIFA Mafia


Recommended Posts

Tribünenzierde

Prinzipiell wird es wahrscheinlich für jeden Sportler eine Ehre sein, einberufen zu werden. Ob er dann auch wirklich will, sollte ihm überlassen sein. Unabhängig von Platini ist die FIFA reif für eine Umstrukturierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie ist das denn bei Spielern mit doppelter Staatsbürgerschaft? Angenommen, wir würden einen Moritz Leitner einberufen, dürfte der sich ohne Konsequenzen weigern, da er sich noch nicht entschieden hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was haben die denn alle?

wenn ich nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen möchte, dann möchte ich das auch nicht mehr.

warum soll man sich dazu zwingen lassen?

oder hat man einen Vertrag im Nationalteam unteschrieben, dass man spielen muss?

oder gilt diese FIFA-"Regel" generell für jeden Fußballer mich inklusive?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ganz verstehen tuhe ich es auch nicht.

Zwar redet man von seiten der Fifa > Das es eine Ehre sein soll für sein Land zu spielen dennoch sollte man aber auch den Spieler verstehen vorallem jene die doch schon ein Alter erreicht haben von +32

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da geht's ganz einfach um's Geld. Wenn keiner mehr für die Nationalteams auflaufen will, weil die primären Arbeitgeber, die Vereine, das nicht wollen, dann gehen die Einnahmen aus den Länderspielen und Turnieren für die UEFA und die FIFA verloren, daher sind sie so streng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Da geht's ganz einfach um's Geld. Wenn keiner mehr für die Nationalteams auflaufen will, weil die primären Arbeitgeber, die Vereine, das nicht wollen, dann gehen die Einnahmen aus den Länderspielen und Turnieren für die UEFA und die FIFA verloren, daher sind sie so streng.

eh sehe ich ähnlich..

FIFA oder UEFA ist eh schon wurscht.. die schauen echt nur mehr aufn Profit und der Fussball ist nicht mehr so wichtig..

OT:

Sieht man eh sehr gut an der CHAMPIONS League.. Da spielen Klubs mit die aufn dritten oder vierten Platz waren.. Ich sehe lieber von jeden Land den "Champion" auch wenn der Fussball vl. nicht soo ansehlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
ASB-Gott

http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-ali-bin-al-hussein-will-gegen-praesident-joseph-blatter-antreten-a-1011400.html

hat er eine Chance?

wenn man sich anschaut , wer treu zu Blatter steht...


und damit mein ich nicht einmal die im Artikel genannten Länder sondern diese ganzen Zwergstaaten, die weniger Einwohner haben als bei den meisten Vereinen ins Stadion passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

weil es langsam unübersichtlich wird, hier einmal eine Übersicht über die Gegenkandidaten Blatters:

FIFA-Vizepräsident Prinz Ali Bin al-Hussein aus Jordanien

der ehemalige stellvertretende Generalsekretär der FIFA, Jerome Champagne

David Ginola (Ex-Weltstar aus Frankreich)

der niederländische Spielerberater Mino Raiola

und neu:

*Trommelwirbel*

der Präsident des niederländischen Verbandes KNVB Michael van Praag

easy win für Blatter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn ein Blatter die Worte "für den Fussball" benutzt... da kommt mir echt einiges hoch..

Ich hoffe die ganzen korrupten Leute werden endlich aussortiert.. Sonst wird der Sport Fussball für mich einfach nur unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.