Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Gestern war übrigens der Start der zweiten Staffel von „Wer stieht mir die Show?“. Habe es auch verpasst, aber man kanns es auf Pro7 online nachsehen.

Hat noch nicht den Charme von der ersten Staffel. Ich mag Teddy, aber in so einer Show kann er seine Stärken nicht ausspielen. Der passt da nicht unbedingt rein. 

Shirin David kenn ich nicht, ist nicht mein Musikgeschmack, aber sie passt natürlich von der Popularität ganz gut rein, außerdem ist sie sicher eine die polarisiert.

Pastewka ist halt :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Hat noch nicht den Charme von der ersten Staffel. Ich mag Teddy, aber in so einer Show kann er seine Stärken nicht ausspielen. Der passt da nicht unbedingt rein. 

Shirin David kenn ich nicht, ist nicht mein Musikgeschmack, aber sie passt natürlich von der Popularität ganz gut rein, außerdem ist sie sicher eine die polarisiert.

Pastewka ist halt :love: 

Also diesen Teddy fand ich überhaupt nicht witzig. Schon bei der Amazon Show von Bully war der mMn unterirdisch, gut das gesamte Format war nicht wirklich komisch aber der war komplett unwitzig. Er ist sympathisch, würde den aber niemals als Komiker wahrnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Teddy fand ich zu übertrieben, Shirin feier ich einfach nicht, aber war grundsätzlich ok. Pastewka kannte ich vorher nicht, der hat seinen Humor aber zu den richtigen Zeitpunkten eingeworfen.

Insgesamt hat mir die erste Staffel von der Zusammenstellung besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 18 Minuten:

Teddy fand ich zu übertrieben, Shirin feier ich einfach nicht, aber war grundsätzlich ok. Pastewka kannte ich vorher nicht, der hat seinen Humor aber zu den richtigen Zeitpunkten eingeworfen.

Insgesamt hat mir die erste Staffel von der Zusammenstellung besser gefallen.

Du kennst Pastewka nicht? :eek:

Bin wohl schon alt, umgekehrt habe ich keine Ahnung wer Shirin ist bzw. was sie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Du kennst Pastewka nicht? :eek:

Bin wohl schon alt, umgekehrt habe ich keine Ahnung wer Shirin ist bzw. was sie macht.

Nö, aber cooler Typ. :D  

Rapperin würde ich sagen, aber ich höre ihre Musik auch nicht (also 2-3 „Lieder kenne ich) und früher hat sie Youtube gemacht oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Fand die Folge gleich gut wie die erste Staffel. Wieder neue Spiele die meistens nicht zu erzwungen wirken und man konnte nett mit raten. Stimmung untereinander hat auch gut gepasst.

Pastewka ein würdiger Gottschalk-Ersatz, mag den schon seit der Wochenshow. :super:

Teddy mag ich auch. Obwohl er vom Humor immer sehr an der Grenze von anstrengend-lustig ist und ich das eigentlich garned mag, bei ihm mag ichs komischerweise meistens :D 

Die Rap-Lady ist naja. Nicht unsympathisch, aber auch keinen Mehrwert für die Show.

Die Wildcard-Kandidaten kann man sich aber sparen. Bis auf eine glaub ich, waren die halt dabei und mehr auch nicht. Weder lustig noch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb am 20.7.2021 um 22:26 :

Das ist heute so gut :clap:

Habe es erst heute nachgesehen. Sehr sympathischer Wildcarder, hat mir generell besser gefallen als die erste Folge. Schade, dass Joko nicht bezwungen werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Pastewka mit einer unglaublichen Moderation. Da kann sich Joko noch einiges abschauen.

Und Shampoo an Shirin, für die es nach andauernden zweiten Plätzen jetzt sogar mit dem Sieg geklappt hat. Finde sie sowieso sehr sympathisch und auch smart. Und das obwohl ich mit ihrer Musik nichts anfangen kann.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Großartig von Pastewka. Zuerst in der Folge 3 als er jeweils 30 Star-Trek Rollen und Tatort-Kommissare aufsagte und jetzt die Moderation :clap:

Bin heute auf Shirin gespannt, rechne eher mit verkrampfhaft lustig, aber lass mich gern überraschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat Shirin gut gemacht. Hat größtenteils eine normale Moderation gemacht und teilweise ihren "Flair" dazu gemischt, hat gepasst. :super: Einige Spiele haben sich jetzt wiederholt, aber das man nicht jedes Mal neun neue Spiele erfinden kann ist auch klar. Suchen sich hoffentlich dann auch die richtigen Spiele dafür aus ;)

Da sie sich aber in den Proben den Knöchel gebrochen hat, springt in der nächsten und letzten Folge Palina anscheinend wieder ein, welche auch Joko wieder moderieren darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab gestern die Folge mit Pastewka nachgeholt. Großartig, ich habe ab und zu Tränen gelacht :D

Mit Teddy kann ich noch immer nichts anfangen. Das ist zwar manchmal auch witzig, aber großteils einfach nur mühsam. Shirin sagte mir vor dieser Staffel nichts, die find ich aber sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.