Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finde man muss und kann als Showmaster nicht das Rad nicht neu erfinden und Spiele wie „?Antworten die lauten wie“ kann man ruhig noch ein zweites Mal spielen, die Sabine singen lassen muss man aber echt nicht. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 12 Minuten:

Ja das mit den Pins, ansonsten war alles falsch :D

Bei dem Kate .... konnte ich seinen Nachnamen nicht lesen.

Bei Ariell die Meerjungfrau bin ich aber auch komplett blank. :lol:

Palina hätte easy gewonnen, wenn sie ein bisschen aggressiver gespielt hätte.

Spannend war es allerdings. Schade, dass jetzt einmal Pause ist.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei Arielle bring ich genau Sebastian zusammen, beim Fisch weiß ich den Namen nicht und eine Möwe hätt ich nie gesehen :lol:

Elyas komplett durchgeschummelt, aber das ist eben auch teil der Show, Palina hätte nur aggressiver sein müssen.

Ja schade, dass es das jetzt schon war. Gottschalk wird wohl leider ausgetauscht werden wegen dieser schwindligen Talkshow, mal schauen wie dann die Zusammensetzung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das hätte sich Palina locker holen können, vor allem mit den drei Münzen, aber redet sich als Zuschauer auch leicht ;)

Wild-Card-Kandidatin wieder meh, bissl zwanghaft lustig, wobei glaub ich gar nicht gespielt.

Das Spiel ohne Vokale war org :lol: Hatte kein einziges Mal auch nur irgendeine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
ASB-Gott

Gestern war übrigens der Start der zweiten Staffel von „Wer stieht mir die Show?“. Habe es auch verpasst, aber man kanns es auf Pro7 online nachsehen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Gestern war übrigens der Start der zweiten Staffel von „Wer stieht mir die Show?“. Habe es auch verpasst, aber man kanns es auf Pro7 online nachsehen.

Also bis auf ein paar Spiele finde ich das ziemlich fad. Pastewka ist aber ein lässiger Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.