Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Freunde aus dem ausland der grünen rennen mit messern durch den prater und du entschuldigst dich dei den grünen ? Gehts noch ? Dass die böller nichts im stadion verloren habn darüber brauch ma ned diskutieren.

Gehts bei dir noch? Was muss noch alles passieren, damit beide Seiten endlich nur auf das Match konzentriert sind (voher sticheln ist ja o.k.). Nochmals: Hüben wie drüben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn du mit jemanden so redest, der dich nicht kennt, dann musst auch damit rechnen, dass er dir eine anschiebt...

ich geh seit knapp mehr als 20 jahren sehr regelmäßig ins stadion und ich hatte noch NIE irgendwo probleme. weder einem eine aufglegt, noch eine kassiert. ich stell mich ja auch nicht in der u-bahn zu einem veilchen und skandiere irgendeinen schmähgesang. im rahmen eines derbies sind die gesänge in ordnung und ein wichtiger teil davon(bis auf ein paar fragwürdige ausnahmen, aber da muss man dann auch nicht mitsingen). wer das nicht einzuschätzen weiß und damit umzugehen weiß, ist am fußballplatz nicht gut aufgehoben. wer allerdings mit steinschleudern und messern zu einem fußballspiel geht, braucht auch keine großartigen verbalen trigger der masse zur legitimation für scheißhandlungen.

wie gesagt, alles recht einfach WENN man über ein mindesmaß an respekt, hirnschmalz und eine schwäche für nicht körperliche auseinandersetzungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, alles Freunde von jedem Rapidler... da hats wer verstanden um was ihm geht!

Naja, zeigt aber nur dass die meistens 'Fan-Freundschaften' kompltett unnötig sind und eher negatives als positives beitragen. Oder kannst dich an EINE poitive Geschichte erinneren, die eine FanFreundschaft bewirkt hat (ausser laut sein)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freunde aus dem ausland der grünen rennen mit messern durch den prater und du entschuldigst dich dei den grünen ? Gehts noch ? Dass die böller nichts im stadion verloren habn darüber brauch ma ned diskutieren.

Also auch mit Messern ausstatten, oder wie? .... - oder besser ein paar Raketen in einen besetzten Sektor ... - unpackbare Meldung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, zeigt aber nur dass die meistens 'Fan-Freundschaften' kompltett unnötig sind und eher negatives als positives beitragen. Oder kannst dich an EINE poitive Geschichte erinneren, die eine FanFreundschaft bewirkt hat (ausser laut sein)?

als Fan selbst ist es schon angenehm... persönlich hab ich in Nürnberg mit Normalos nur gute Erfahrungen gemacht... sehr freundschaftlich...

Ebenfalls mit einer zweiten Fangruppierung, die ich hier nicht ausführen möchte...

Die 25-Jahr-Feier der Ultras war auch sehr harmonisch...

Fanfreundschaft ist wie eine Studentenverbindung... es öffnet dir Túren, nur gibts halt manche Gschichten, da sollte man reflektieren ob man sich da reinziehen lassen will... ich sag immer klar, dass ich mich nicht für alles hergeb und das wird IMMER respektiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derbysieg schön, aber für mich heute (leider) nebensächlich!

ABSCHAUM RAUS - MIT VOLLER HÄRTE (egal welche Farben diese Kreaturen tragen)!

DAS ist nicht der Fußball, den ich mir vorstelle. Da interessiert mich dann Fußball selbst nur mehr am Rande.

AUSMISTEN - JETZT!

Sorry an alle Grünen für unsere "Schandfans" (die es leider eh drüben wie hüben gibt).

WO SIND DIE ZEITEN HIN, WO GRÜN-VIOLETT SICH NACH EINEM DERBY NOCH AUF EIN BIER GETROFFEN HABEN UND ÜBER DAS MATCH DISKUTIERT HABEN (normal, sachlich)? :facepalm:

Hier und jetzt hab mit 3 grünen 2 rbs und 1 fak fan gemeinsam geschaut, wir häkeln uns und diskutieren immer wieder und haben Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hier und jetzt hab mit 3 grünen 2 rbs und 1 fak fan gemeinsam geschaut, wir häkeln uns und diskutieren immer wieder und haben Spass dabei.

Und genau SO MUSS es sein! Das Sticheln im Vorfeld und auch während dessen ist absolut o.k, Ich habe einige Freude aus dem grünen Lager. Aber nach einem Sieg von uns wäre mir noch nie eingefallen auf einen am Boden Liegenden hinzutreten. Sprich: Nach dem Sieg halte ich meinen Mund und gieße nicht noch Öl ins Feuer - sondern genieße einfach. Denn: Nach dem Derby ist vor dem Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Hier und jetzt hab mit 3 grünen 2 rbs und 1 fak fan gemeinsam geschaut, wir häkeln uns und diskutieren immer wieder und haben Spass dabei.

Es gibt RBS "Fans"?

Ich glaub jetzt schummelst a bissal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt RBS "Fans"?

Ich glaub jetzt schummelst a bissal.

Gg nein Arbeitskollege und wirklich Fan von RB seit der Übernahme, war erst skeptisch aber hat sich mit der Umwandlung von AS zu RBS abgefunden so wie ich mich mit Stronach abgefunden hatte.Für den 2ten RB fan kann ich nicht sprechen den hat er mitgebracht . :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ja, es gibt auch solche. Akzeptier es.

Wollt nur sticheln.

Hab eh letzens beim Länderspiel 2 Süd bzw jetzt Nordabonnenten aus Sitzenheim kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier und jetzt hab mit 3 grünen 2 rbs und 1 fak fan gemeinsam geschaut, wir häkeln uns und diskutieren immer wieder und haben Spass dabei.

Man kann auch mit den meistens nach dem Match auf a Bier gehen nur das Problem ist halt dabei das die idioten nie weit weg sind vom geschehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

unpackbar!

solche gestalten waren auch vor uns in c2 mit einer bestimmten abordnung eines recht neuen fanclubs, also mMn nicht einmal via Ultras. Die abordnung hab ich aber auch erst zwei mal gesehen - gegen red bull und die austria, so tolle fans <3.

teile der ungarischen fans in dieser umgebung hatten schon zu spielbeginn sturmhauben auf. dass sie wahnsinnigen dann noch mit den von dir beschriebenen gegenstücken anrücken lässt mich sprachlos zurück. es ist einfach unpackbar, was für asoziales und gemeingefährliches gesindel auf beiden seiten rumläuft. denen sind auch rapid und austria komplett egal. für welchen verein die jetzt auflaufen und dem feind nach dem leben trachten ist denen doch wuascht. hauptsache basis legen und einen grund haben, nämlich die ur garstige farbe des rivalen, welche alleine schon reicht um ihm im besten fall eine aufzulegen. wobei man dafür in dieser szene dann nur einen verachtungsvollen blick beim nächsten klubtreffen hat, dem feind muss man schon mindestens eine fackel oder einen stein ins gischt fetzen.

sehr sehr traurig, in unserer gesellschaft sollte man mit halbwegs kreativen verbalen schmähungen auskommen, aber niemals körperlich gegen den anderen vorgehen. wie gesagt, stadion- und freiheitsverbot für jeden einzelnen.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.