Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir mods werden regelmäßig ersucht den fanszene thread wieder zu öffnen.
dies geschieht aus guten und bekannten gründen nicht.
deshalb kann jetzt hier über diverse aktivitäten von fans, von spendenaktionen über choreos bis zu kundmachungen etc. diskutiert werden.
anlass ist die inferno gschicht, die, dabei bleibe ich, keinen eigenen thread benötigt.
aber dies ist nun mal ein fan forum und für manche ist das genau so interessant wie der kick.
soll sein.
viel spaß

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Damit kann man die ost bald komplett schmeissen. Schade, ist nicht jedermanns sache, aber ich finde eine starke fantribüne schon wichtig

Seit Fedayn und Soccerholics weg sind fehlen einfach auch vernünftige Leute.

Schade ist es aber trotzdem , vor allem kam mir vor lief es zuletzt ja gar nicht so schlecht.(auswärts sehr stark, Altach und Derby in Ordnung)

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn sonst keiner will muss halt ich,.. den einzigen Ort im Stadion verlassen an dem man wenigstens zum Teil willkommen ist und zu dem man passt,.. interessant,..

Gibt durchaus Leute, die sich darüber freuen, dass die Nord noch mehr zuwachs bekommt. das sinkende schiff ost zu verlassen spricht mMn für inferno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gibt durchaus Leute, die sich darüber freuen, dass die Nord noch mehr zuwachs bekommt. das sinkende schiff ost zu verlassen spricht mMn für inferno.

Die Ost ist vieles aber sicher kein sinkendes Schiff. Nach wie vor die Tribüne im Stadion und selbst wenn nur 200 Ostler für Stimmung sorgen reicht das um Nord und Süd aus dem Stadion zu singen, was aber nicht heißt dass Verbesserungen nicht dringend nötig wären.

Eine Sky Box mit Animation für 160 Euro im Jahr ist wohl auch einzigartig in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war vor einigen Jahren Mitglied der Boys Viola da mich Bergiboy dazu überredet hat. Doch bereits nach kurzer Zeit musste ich feststellen dass da einfach zu viele Idioten dabei sind und verließ den Fanklub daher wieder. Am Anfang war ich auch sehr gerne auf der Osttribüne doch auch dort musste ich leider sehr rasch feststellen einer der wenigen Vernünftigen unter vielen Asozialen zu sein.

Ich zitiere hiermit einige Leute aus dem VIP-Klub: Man hat unnötigerweise für Vollidioten Millionen ausgegeben und die normaleren Fans müssen sich mit einer Bruchbude zufriedengeben. Es ist wirklich sehr schade wie es mit der Austria den Bach runtergeht. Ich habe die Austria Spieler nach dem Vienna Match privat erlebt und ich muss sagen manche glauben wirklich dass sie die Größten sind vor allem der linkslinke Ortlechner ist so ein Kotzbrocken ich hasse ihn einfach nur mehr und war zum ersten Mal seit 17 Jahren bereits einige Wochen nicht mehr auf einem Match da mich die derzeitige lustlose Mannschaft einfach nur ankotzt. Dazu ein Trainer der Offensivpressing spielen lassen möchte obwohl ihm dazu die nötigen und passenden Spieler fehlen. Ich komme erst wieder wenn Parits weg ist. Katzian, Häupl usw. lauter unnötige unfähige Leute. Kraetschmer ist der einzig fähige Angestellte aber der kann nicht alles allein machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.