Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

das wurde aber schon am Samstag geschrieben, dass es ausgelaufen wäre. außerdem hat er nicht gesagt, dass er mit der szene quasi bricht und sich ändert? glaub, dass ich das wo gelesen hab. aber gut, stört eh nicht, wenn er so manch fan anheizen kann

Ja, schrieb die heute mal, Lügenpresse du weißt ;) Wenn du dich mal am Ostvorplatz umgeschaut hast, hast ihn immer gesehn, gegen Sturm singt er angeblich wieder vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die beiden Aktionen zu vergleich, ist halt etwas kühn:

Das ist überhaupt nicht kühn.

Beide Maßnahmen sollen die Austria in einem karitativen, großzügigen Licht erscheinen lassen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ah das wäre ein Grund warum gegen admira unten kein Vorsänger war... Durfte dann anscheinend nimma ...

Nein,mir kam vor die Boys wären sich lächerlich vorgekommen in einem derart mager gefüllten Mittel Block einen VS zu stellen (waren ja vom FC selber gerademal ca 10 Leute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und in einem Fall ist es halt maximal der bloße Schein.

Möglich, aber solange dieser gewahrt bleibt.

Wenn der Kurier schreibt, dass die Austria auch beim nächsten Heimspiel wieder 80 Flüchtlinge einladen wird, ist das mit Sicherheit nicht mit einem Imageverlust für die Austria verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, schrieb die heute mal, Lügenpresse du weißt ;) Wenn du dich mal am Ostvorplatz umgeschaut hast, hast ihn immer gesehn, gegen Sturm singt er angeblich wieder vor 

eh, bei der laterne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Diese Asylantenaktionen sind politische Selbstdarstellung unserer leider parteipolitisch übervereinnahmten Vereinsspitze. Das darf einen schon einmal stören, wenn man selbst politisch anders ausgerichtet ist. Ein Nazifetzen erwürgt oder verprügelt auch niemanden. Er muss sich nicht einmal beim Drehkreuz anstellen. Und doch wird jeder, der kein Nazi ist, keine politischen Aktionen von Nazis wünschen.

"Keine Politik im Stadion" darf vereinsseitig durchaus auch ernst genommen werden; würde vermutlich auch dazu beitragen, dass von den Ewiggestrigen weniger zu bemerken wäre. Heuchlerisch zu meinen, dass derartige Aktionen gar nichts mit Politik zu tun hätten, erinnert hingegen verdammt an die Argumentation der Nazis, deren Symbole und Sprüch auch nie etwas mit Nationalsozialisumus zu tun haben.

Zuviel Blue Man Group tut niemanden gut :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Diese Asylantenaktionen sind politische Selbstdarstellung unserer leider parteipolitisch übervereinnahmten Vereinsspitze.

Ui, die Verschwörungstheoretiker rollen wieder an. Aluhut soll helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die Verschwörungstheoretiker rollen wieder an. Aluhut soll helfen.

Jeder wie er meint. Unrecht hat er, wenn man sich die politisch motivierten Leute im Verein ansieht aber nicht...

keine Schüler, keine Vereine. alle raus

Was ist an den Aktionen der Schüler/Vereine politisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jeder wie er meint. Unrecht hat er, wenn man sich die politisch motivierten Leute im Verein ansieht aber nicht...

Was ist an den Aktionen der Schüler/Vereine politisch?

Schüler können auch Flüchtlinge sein, oder in Vereinen spielen. wärs dann ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Leute einzuladen die "nichts tun dürfen" und schwieriges erlebt haben um den Alltag zu vergessen ist begrüßenswert.

Alles andere ist Schwachsinn.

Hier kommt einem wieder das kotzen.

Aber wenn 30 Frauen eingeladen werden wär es toll für euch oder wär das auch politisch? Weil Genderwahn!!11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.