Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wieso fährt man auch zu einem Lustenauerderby? Das el Classico des Ländle? :D

Hab Verwandtschaft dort und hatte gerade Lust drauf. Ist eigentlich recht nett.Hat Atmosphärisch mehr zu bieten als ca 70% aller Bundesligaspiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kennst Du oder irgendwer die wahren Hintergründe warum der Verein so gehandelt hat,ich kann und will nicht glauben dass der Verein aus reiner Willkür gehandelt hat,da muß doch etwas dahinter stecken....

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diese Kontakte haben aber die Spirits und nicht die Tornados.

Interessant.

Hab ich glatt verwechselt.

Ungemütlich haben die Lustenauer Freunde trotzdem auf meinen Schal reagiert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Interessant.

Hab ich glatt verwechselt.

Ungemütlich haben die Lustenauer Freunde trotzdem auf meinen Schal reagiert ^^

Strotzt auch nicht gerade von Intelligenz mit nem Austria schal aufs Lustenauer Derby zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hätt ich auch nicht gewusst dass die lustenauer so rapdi-lastig sind, mit einem fak-schal wär ich allerdings auch nicht hingegangen :davinci:

Hätte auch nicht gewusst dass Rapid (so wirds geschrieben ;) ) mit lustenau so verbunden ist, obwohl ich ja grüner bin, unglaublich, sogar im Austria Channel mal was gelernt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Strotzt auch nicht gerade von Intelligenz mit nem Austria schal aufs Lustenauer Derby zu gehen.

Hab mir nix dabei gedacht :ratlos:

Es war außerdem ziemlich kalt und ich bekenne auf Ausflügen ganz gerne Farbe.

Drama war es keines,aber bemerkenswert/witzig find ich es in Nachhinein. Natürlich hätte ich mich in Vorfeld informieren können,aber ehrlich, wer würde eine Fanfreundschaft von Rapid und Lustenau vermuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.