Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Kann man diesen immer wieder kehrenden Politk-Scheißdreck endlich ins Beisl verschieben, wie es seitens Board-Admins erwünscht wäre?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102814-politische-diskussionen-nur-im-beisl-andernfalls-sperre/

Ja, gerade passiert.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/102799-sammelthread-politikdiskussionen-austria-channel/

Man sollte meinen, ein angepinnter Thread reicht, um das zu kapieren.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Shankly: Ich habe den angepinnten Thread durchaus gelesen und verstanden - finde ihn übrigens auch richtig. ;-)

Doch wenn Österreich am Cover eine Story hat, wo ein Typ sagt, dass er Austria-Fan ist und auf einem "Fan-Turnier" Kühnen-Gruß und Keltenkreuz zu sehen sind, dann betrifft das meines Erachtens das Thema "Austria Fans" und ist keine allgemein-politische Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Shankly: Ich habe den angepinnten Thread durchaus gelesen und verstanden - finde ihn übrigens auch richtig. ;-)

Doch wenn Österreich am Cover eine Story hat, wo ein Typ sagt, dass er Austria-Fan ist und auf einem "Fan-Turnier" Kühnen-Gruß und Keltenkreuz zu sehen sind, dann betrifft das meines Erachtens das Thema "Austria Fans" und ist keine allgemein-politische Diskussion.

Das Foto wurde aber bei einem Fan-Turnier aufgenommen, bei dem die Szene des FavACs anwesend war. Mit der Austria hatte das Turnier nichts zu tun. Solltest dich besser informieren ;)

Deiner Logik nach, wäre dein Post besser im Thread "Fanclubs im Unterhaus" aufgehoben.

bearbeitet von Glumanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Shankly: Es ist halt schwer, bei einer Fan-Szene, die über einige Jahre durch die Rechtsausleger im Stadion und ihre Fanboys erfolgreich kaputt gemacht wurde, nicht auch über die Rechtsausleger und ihre Fanboys zu schreiben. ;-) Und nachdem sich das Problem permanent fortsetzt, siehe Klagenfurt, Flagrantia, Nazi-VF-Sprayereien ...

Aber gut, lassen wir es so stehen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.