UVB Vöcklamarkt vs. SK Vorwärts Steyr


L-B-R

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gegen einen weiteren stark angeschlagenen Gegner sollte zumindest wieder ein Punkt für uns drinnen sein. Die zweite Halbzeit gegen St. Florian war auch spielerisch schon wieder besser als in den letzten Runden. Nur würde ich mir ein paar kleine Änderungen in der Aufstellung wünschen.

Großalber

Danninger. Popp. Petrovic. Staudecker

Krammer. Padilla

Lageder. Dimic. Balic

Djokic

Als Alternativen haben wir noch Graf, Masovic, Varga, Curic und Peham.

Wäre sicher mal ein Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gegen einen weiteren stark angeschlagenen Gegner sollte zumindest wieder ein Punkt für uns drinnen sein. Die zweite Halbzeit gegen St. Florian war auch spielerisch schon wieder besser als in den letzten Runden. Nur würde ich mir ein paar kleine Änderungen in der Aufstellung wünschen.

Großalber

Danninger. Popp. Petrovic. Staudecker

Krammer. Padilla

Lageder. Dimic. Balic

Djokic

Als Alternativen haben wir noch Graf, Masovic, Varga, Curic und Peham.

Wäre sicher mal ein Versuch wert.

Ich würde Peham statt Lageder aufstellen, ansonsten ist die Aufstellung top :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe Kraft einfach nicht...

Wieso spielt der langsame Krammer AV?!

Lageder hinten hat mir wesentlich bessa gfalln...

Petrovic schiebt nur Fehlpasses. .. wenn Popp wider fit ist würde ich ihn gerne auf der Bank sehn

Großalber

Lageder-Popp-Danninger-Staudinger

Padilla

Peham-Krammer-Dimic-Balic

Djokic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Krammer ist lt. Spielerprofil auch ein Außenverteidiger. Man sollte ihn nach einem, sagen wir mal so, ausbaufähigen Spiel nicht gleich als AV abschreiben. Siehe Staudecker... Kraft hat ihn bei seinem 1. Spiel im Frühjahr nach einem einzigen Abwehrfehler gegen Pasching, welcher zugegebenermaßen zu einem Gegentor führte, gleich abmontiert.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe Kraft einfach nicht...

Wieso spielt der langsame Krammer AV?!

Lageder hinten hat mir wesentlich bessa gfalln...

Petrovic schiebt nur Fehlpasses. .. wenn Popp wider fit ist würde ich ihn gerne auf der Bank sehn

Großalber

Lageder-Popp-Danninger-Staudinger

Padilla

Peham-Krammer-Dimic-Balic

Djokic

Also ich habe keine Ahnung was dir der Petrovic getan hat weil der spielt mit Abstand am konstantesten von allen Spielern im gesamten Kader. Ihn zu kritisieren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Tolles Stellungsspiel, kopfballstark, technisch sehr stark und durchaus torgefährlich (Tor im Cup gegen Klagenfurt und Tor in Gurten). Ich weis nicht wo du gestern von ihm viele Fehlpässe gesehen hast. Auch Danninger hat zwei oder drei mal in der Mitte zum Gegner gespielt, deswegen war seine Leistung ebenso gut. Wenn Popp wieder fit ist dann muss auf alle Fälle Danninger wieder weichen. Wobei ich ihn viel lieber statt Lageder rechts hinten sehen würde, da er der bessere Verteidiger in den beiden ist. Lageder ist als AV ein Unsicherheitsfaktor und gehört ins Mittelfeld, so wie damals in seinen besten OÖL Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe Kraft einfach nicht...

Wieso spielt der langsame Krammer AV?!

Lageder hinten hat mir wesentlich bessa gfalln...

Petrovic schiebt nur Fehlpasses. .. wenn Popp wider fit ist würde ich ihn gerne auf der Bank sehn

Großalber

Lageder-Popp-Danninger-Staudinger

Padilla

Peham-Krammer-Dimic-Balic

Djokic

Nur ein Beispiel Kerschbaumer hat immer am Flügel gespielt dann ging er zu Pasching und siehe da er hat sich zu einen der besten Verteidiger entwickelt daher ein Trainer kann nur bei einem Spiel testen ob der eine oder andere Spieler auf einer anderen Position besser ist als wo er momentan spielt und so nebenbei deine Kritik an Petrovic ist komplett daneben und zeigt das du nie auf einen Fußballplatz gestanden bist und schon gar keine Ahnung von diesen Spiel hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Staudecker natürlich...Autokorrektur sei dank :D

Ist mir auch erst dadurch aufgefallen, als sich ein älterer Herr hinter mir dauernd über ihn aufgeregt hat...dann hab ich ihn gezielt beobachtet, und tatsächlich waren 2/3 seiner Passes nach vorne Fehlpässe... (abgesehen davon war er eh ganz ok...)

@karl: du irrst dich, ich hab früher auch gespielt ;)

Bzgl krammer/lageder: lageder hat seine Fehler als AV mit seiner schnelligkeit ausgebessert, Krammer kann das nicht... mMn als 6er am besten aufgehoben

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kramer kann ich auch noch nicht einordnen auf welcher Position er geeignet ist, eher aber noch als 6er.

Lageder unbedingt als AV wieder spielt er absolut top, ist einer der schnellsten im Kader muss aber mehr in die Offensive kommen da wird es immer gefährlich.

Popp und Petrovic sind für mich gesetzt, Danninger hier einfach der dritte IV als AV zu langsam genauso wie Krammer das geht in der Reg-Liga nimmer.

Staudecker sollte wieder die Chance bekommen hat in Klagenfurt ein sehr gutes Spiel gemacht.

Was der Gonzales spielt da könnte ich mir auch den Danninger vorstellen das bringt er auf jeden Fall auch und da muss er nicht der schnellste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.