Saison 2014/15 | Heim- und Auswärtsspiele


Sok

Recommended Posts

Postinho

Heute wieder keine überzeugende Leistung der Austria.

So wird's ganz schwer mit dem Aufstieg. Leider recht ideenlos agiert.

Das Positivste ist noch der Spielbericht auf der Austria-Seite, auch wenn dieser mMn die Realität nicht ganz widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wahrscheinlich reichen, wenn wir die beiden Heimspiele gegen Kalsdorf und Wallern gewinnen. Dann kann es sein, dass wir rLM-Meister wegen der Tordifferenz sind.

Kann mir irgendwer die heurige Auswärtsschwäche erklären? Egal auf welchem Belag, egal ob gute Anlage oder rumpelpiste, wir machen on the road kaum Punkte...

Ich habe keine Erklärung dafür und habe die Mannschaft im Frühjahr (leider) zu selten gesehen.

Letzter Auswärtssieg war in St. Flo voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird wahrscheinlich reichen, wenn wir die beiden Heimspiele gegen Kalsdorf und Wallern gewinnen. Dann kann es sein, dass wir rLM-Meister wegen der Tordifferenz sind.

Kann mir irgendwer die heurige Auswärtsschwäche erklären? Egal auf welchem Belag, egal ob gute Anlage oder rumpelpiste, wir machen on the road kaum Punkte...

Ich habe keine Erklärung dafür und habe die Mannschaft im Frühjahr (leider) zu selten gesehen.

Letzter Auswärtssieg war in St. Flo voriges Jahr.

Richtig, 2 Siege aus den letzten 4 Spielen würden zumindest reichen um vor BW-Linz zu bleiben.

Aber der erste Platz sollte doch abzusichern sein bzw. wäre es gut für die Jungs noch etwas Selbstvertrauen für eine etwaige Relegation zu tanken.

MMn agiert die Mannschaft auswärts zu ideenlos. Gegen Steyr war beim 1:2 noch ein Torwartfeheler dabei. Die Verteidigung mach auch keinen sehr sicheren Eindruck.

Im Herbst haben wir wohl über unsere Verhältnisse gespielt.

Meine Hoffnung ist, dass unser Gegner in der Relegation so wie wir unter hohen Druck stehen wird und auch Fehler machen wird.

Die aktuelle Tendenz würde nicht unbedingt für uns sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

BTW anzumerken,- dass Rietzing, sofern die überhaupt erster bleiben auch entsprechend auslassen...da macht mir mittlerweile pandorf ebensoviele sorgen...

zu deinem Post Markus, finde ich jedoch nicht, dass die austria gegen steyr unbedingt unterlegen war...leider passieren einige fehler und in der offensive tut man sich ebenfalls schwer. entweder man bekommt gleich den gegentreffer oder man trifft garnicht...

ich glaub trotzdem das wir es schaffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BTW anzumerken,- dass Rietzing, sofern die überhaupt erster bleiben auch entsprechend auslassen...da macht mir mittlerweile pandorf ebensoviele sorgen...

zu deinem Post Markus, finde ich jedoch nicht, dass die austria gegen steyr unbedingt unterlegen war...leider passieren einige fehler und in der offensive tut man sich ebenfalls schwer. entweder man bekommt gleich den gegentreffer oder man trifft garnicht...

ich glaub trotzdem das wir es schaffen werden!

Wir hatten kaum zwingende Torchancen bzw. sehr wenige Schüsse aufs Tor.

Die Austria hat von einem Eigentor profitiert. Den kann der Verteidiger aber auch "ausputzen". In der 2. Hälfte ein, für den Torwart dankbarer, halbhoher Schuss ins rechte Eck.

Sonst hatten wir viel Ballbesitz. Davon kannst dir aber Nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

richtig, aber konsequenzen ziehen. mit Blau-Weiss müssen wir nun ebenfalls zu einem sehr spielstarken Gegner, der noch dazu frei aufspielen kann (Lizenz erhalten und nichts zu verlieren quasi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

richtig, aber konsequenzen ziehen. mit Blau-Weiss müssen wir nun ebenfalls zu einem sehr spielstarken Gegner, der noch dazu frei aufspielen kann (Lizenz erhalten und nichts zu verlieren quasi).

Frei aufspielen schaut anders aus. BW will Zweiter werden, damit die Chance uns (den glorreichen SK Vorwärts Gott sei allezeit mit ihm) zu überholen, Zweiter zu werden und auf Eure Lizenzverweigerung zu hoffen intakt bleibt.

Wird jedenfalls a spannende Begegnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr sympatische Stimmung gwesen, keine Beschimpfungen zwischen den Fanlagern wie man das so oft gewohnt ist, top wetter, uriges Stadion, geiles Ergebnis...

Football at its best

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.