mrbonheur

#1 - Cican Stankovic

622 Beiträge in diesem Thema

chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Sehe ich auch so. Ansonsten kann man im Notfall immer noch Coronel auf die Bank setzen, obwohl ich das nicht als Ideal-Konstellation sehen würde. 

Weil? Coronel noch zu grün für den Zweier oder weil er dann nicht gleichzeitig Spielpraxis sammeln kann?

Vom Potential her gefiele mir Coronel als künftiger Einser ja sehr gut. Mit Cup und Grundurchgang der Zwölferliga gibt es sicher auch die eine oder andere Möglichkeit ihm Spielpraxis zu gewähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ogris schrieb vor 16 Minuten:

Dein Gebrauch des Akronyms "imo" irritiert mich etwas.
imo = in my opinion = meiner Meinung (nach)

Also sagte der Kollege, dass Cican DEINER MEINUNG NACH Urlaub macht?

:ratlos:

Im Moment, aber ja er ist in Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Weil? Coronel noch zu grün für den Zweier oder weil er dann nicht gleichzeitig Spielpraxis sammeln kann?

Eigentlich beide Gründe ein bisschen. Zum einen wissen wir nicht genau, wie gut er sich in der BL wirklich machen würde, wenn er tatsächlich mal für längere Zeit gefragt wäre (etwa bei einer Walke-Verletzung bzw. -Sperre), schließlich hat er bislang nur ein einziges BL-Spiel für uns absolviert und in dem haben ihn die Mitspieler doch etwas im Stich gelassen.

Zum anderen würde er, wenn alles einigermaßen normal läuft, deutlich weniger spielen als jetzt in Liefering und ob das für seine Entwicklung so toll wäre?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Linden steht Austria Wien mit Stankovic weiterhin in Kontakt, wir wollen ihn aber offenbar nicht freigeben. Aufhänger des Artikels ist, dass die Veilchen auch an Pervan interessiert gewesen sein sollen.

Zitat

Jetzt beginnt die Tormannsuche der Austria wieder bei null. Kontakte zu Cican Stankoic bestehen weiterhin, aber den will Meister Red Bull Salzburg nicht freigeben. Einen Ausländerplatz an einen Tormann zu vergeben lag eigentlich nicht in den Planungen von Austrias Trainer Thomas Letsch und dem technischen Direktor Ralph Muhr. 

https://peterlinden.live/austria-muss-sich-wegen-pervan-wieder-neu-orientieren/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag