#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Orf Sport plus

danke! war mir nicht ganz sicher, da orf+ nichts anzeigen kann (u21, live, ...) und hie und da uralt sachen zeigt.

edit: jetzt habens live eingeblendet.

edit2: der wechsel von ger-rou zu esp-aut ist von der übertragungsqualität her, wie eine zeitreise von 20 jahren. :(

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fan seit 7.12.1993

Mir kam es, bei Rangnick's letzten Aussagen zu Gulacsi, schon irgendwie so vor, als würde er den Ungarn gerne im Sommer '15 verkaufen wollen bzw nach Leipzig zu transferieren und Stankovic zur Nr.1 in Salzburg machen.

Keiner der Beiden wird sich, denk ich, auf die Ersatzbank von RBS setzen! Walke hingegen schon - er könnte doch bleiben als 2er Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

RR hat angekündigt, dass er 1er Goalie sein wird? Habe ich wohl verdrängt.

... das mögliche Torhüterduell zwischen Peter Gulacsi und Neuzugang Cican Stankovic: „Cican ist definitiv für Salzburg vorgesehen. Das ist klar. Bei Peter ist es schon so, dass ich mir vorstellen kann, dass es Vereine geben wird, die versuchen werden ihn zu holen, vielleicht auch in England. Auch Deutschland schließe ich nicht aus. Wenn er gehen möchte, müssen wir uns eine Frage stellen: Wollen wir ihn aus der Red-Bull-Familie verabschieden oder wollen wir ihn vielleicht für Leipzig behalten? Darauf kann ich noch keine Antwort geben, das hängt auch davon ab, in welcher Liga Leipzig nächstes Jahr spielt. Ich halte ihn für einen außergewöhnlich guten Torhüter, er ist ein sensationeller Typ der neuen Torhüter-Generation, ein hoch intelligenter, moderner Profi. Definitiv in Salzburg spielen wird Cican Stankovic. Das kann ich ihnen mit Sicherheit sagen. Der Vertrag von Alex Walke läuft aus, da wir sind so verblieben, dass wir uns im Januar Gedanken machen, was Sinn macht. Und bei Peter müssen wir abwarten. Da würde ich definitiv nicht so weit gehen und sagen: 'Der spielt nächste Saison nicht mehr in Salzburg'. Aber ich kann seinen Abgang auch nicht ausschließen.“

http://kurier.at/sport/fussball/der-red-bull-sportchef-ralf-rangnick-praesentierte-plaene-fuer-salzburg/95.028.651

hier lese ich auch nur, dass er für RBS geplant ist

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipzigs 1er-Goalie Coltorti ist ja auch nicht mehr ganz so jung und zudem verletzungsanfällig. Somit kann es schon sein, dass Gulacsi schon im Sommer da hin soll als Nummer 1.

Stankovic und Walke wären auch ein halbwegs akzeptables Torhüterduo, damit könnte ich leben, obwohl ich Walke für nicht so überragend halte. Aber im Fall der Fälle könnte er als Backup schon einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.