#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
ogris schrieb vor 16 Minuten:

Dein Gebrauch des Akronyms "imo" irritiert mich etwas.
imo = in my opinion = meiner Meinung (nach)

Also sagte der Kollege, dass Cican DEINER MEINUNG NACH Urlaub macht?

:ratlos:

Im Moment, aber ja er ist in Urlaub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 3 Stunden:

Weil? Coronel noch zu grün für den Zweier oder weil er dann nicht gleichzeitig Spielpraxis sammeln kann?

Eigentlich beide Gründe ein bisschen. Zum einen wissen wir nicht genau, wie gut er sich in der BL wirklich machen würde, wenn er tatsächlich mal für längere Zeit gefragt wäre (etwa bei einer Walke-Verletzung bzw. -Sperre), schließlich hat er bislang nur ein einziges BL-Spiel für uns absolviert und in dem haben ihn die Mitspieler doch etwas im Stich gelassen.

 Zum anderen würde er, wenn alles einigermaßen normal läuft, deutlich weniger spielen als jetzt in Liefering und ob das für seine Entwicklung so toll wäre?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 22 Stunden:

Na hoffentlich hat er in Budva schöneres Wetter als auf dem Foto während der Fahrt. Den Rest wird schon Hagmary für ihn regeln.

hagmary, hagmary, hag.... na, ich trau mich nicht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Linden steht Austria Wien mit Stankovic weiterhin in Kontakt, wir wollen ihn aber offenbar nicht freigeben. Aufhänger des Artikels ist, dass die Veilchen auch an Pervan interessiert gewesen sein sollen.

Zitat

Jetzt beginnt die Tormannsuche der Austria wieder bei null. Kontakte zu Cican Stankoic bestehen weiterhin, aber den will Meister Red Bull Salzburg nicht freigeben. Einen Ausländerplatz an einen Tormann zu vergeben lag eigentlich nicht in den Planungen von Austrias Trainer Thomas Letsch und dem technischen Direktor Ralph Muhr. 

https://peterlinden.live/austria-muss-sich-wegen-pervan-wieder-neu-orientieren/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RotWeißRot schrieb vor 36 Minuten:

Valentin Snobe schreibt heute in der Krone, dass man Stankovic nicht abgeben/verleihen möchte, sondern weiter forcieren. 2019/2020 sollte dann idealerweise die Wachablöse stattfinden.

Cic, einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja noch spannend werden bis Ende August. Cicans Berater Hagmary hat ja angekündigt, dass er unbedingt weg muss, wenn er nicht in diesem Sommer die Nummer 1 in Salzburg wird.

Aber jedenfalls eine geile Idee, einen Keeper erst mal vier Jahre aufzubauen, bis er die Nummer 1 wird. Cican ist wohl der Einzige, der das so lange mitmachen würde :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten:

Aber jedenfalls eine geile Idee, einen Keeper erst mal vier Jahre aufzubauen, bis er die Nummer 1 wird. Cican ist wohl der Einzige, der das so lange mitmachen würde :clever:

Dein Avatar befindet sich immer noch im Aufbau! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Hat eh 18 Spiele gemacht. Vielleicht heuer noch mehr. Finde ich auf jeden Fall gut. Da würde man sich ungezwungen eine Baustelle aufmachen, auch wenn ich bei Coronel zB auch kein schlechtes Gefühl hätte

Dann sollte man aber wenigstens Coronel verleihen, damit der irgendwo regelmäßig spielen kann und vielleicht 2019 mit Cican um den Stammplatz kämpft bzw. zumindest eine gute Nummer 2 mit schon etwas Erfahrung auf höherem Niveau abgeben kann.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cican kompensiert bei uns halt noch die fehlende Ausbildung und bekommt immer mehr Einsätze und macht sich immer besser - ich glaub wenn er dran bleibt dann wird er unsere Nummer ein und zwar eine gute. Und kann noch viele Jahre unser Keeper sein. Würde jetzt an seiner Stelle nicht wechseln - und ihn auch nicht wechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man aber wenigstens Coronel verleihen, damit der irgendwo regelmäßig spielen kann und vielleicht 2019 mit Cican um den Stammplatz kämpft bzw. zumindest eine gute Nummer 2 mit schon etwas Erfahrung auf höherem Niveau abgeben kann.

Coronel wird sowieso nicht mehr für Liefering spielen. Da wird man auch eine Lösung finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.