#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 51 Minuten:
Ist imo in Serbien im Urlaub.
 

Montenegro

:confused: verdammt man sollte besser aufpassen wenn man mit jemanden spricht.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Jedenfalls dürfte er nicht mit dem Firmenwagen unterwegs sein ... ist schon mal ein gewisses Zeichen.

Na ja, in den Balkan muss er schon mit dem BMW fahren. :D

Von daher würd ich da nicht viel hineininterpretieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

Jedenfalls dürfte er nicht mit dem Firmenwagen unterwegs sein ... ist schon mal ein gewisses Zeichen.

Wenn ein Kicker privat mal lieber den M4 als den Firmen-A5 tdi auspackt, ist das jetzt nix großartig Besonderes imo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Wechsel von Stanko zur Austria würde aus Sicht der Austria überhaupt keinen Sinn ergeben, vor allem deswegen weil sie ja schon Lucic geholt haben. Der würde sich mit Recht ziemlich verarscht vorkommen wenn er nur die Nummer 3 wäre und in die 2 Liga zu den Violas müsste. Auch für Pentz wäre dies ein Schlag ins Gesicht.

Aus unserer Sicht würde ich ihn eher ins Ausland verleihen als zur Austria, weil wenn er einen Lauf bekommt ist er nur schwer zu bezwingen und würde die Austria noch gefährlicher hinsichtlich Meisterschaft machen. 

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
ManiRBS schrieb Gerade eben:

Ein Wechsel von Stanko zur Austria würde aus Sicht der Austria überhaupt keinen Sinn ergeben

 weil wenn er einen Lauf bekommt ist er nur schwer zu bezwingen und würde die Austria noch gefährlicher hinsichtlich Meisterschaft machen. 

Wie jetzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Der ist derzeit in Budva. Bin übrigens auch gerade in Montenegro :davinci: Wetter ist gut

Ah ja wie gesagt wollte meinem Kollegen mal was raus locken wie es mit ihm weiter geht,da sagte er das er imo Urlaub macht,er sagte auch wo aber da wurde ich etwas abgelenkt von der Arbeit.War auch nicht das was ich erfahren wollte:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Bayernbulle schrieb vor 11 Stunden:

Ah ja wie gesagt wollte meinem Kollegen mal was raus locken wie es mit ihm weiter geht,da sagte er das er imo Urlaub macht,er sagte auch wo aber da wurde ich etwas abgelenkt von der Arbeit.War auch nicht das was ich erfahren wollte:D

Dein Gebrauch des Akronyms "imo" irritiert mich etwas.
imo = in my opinion = meiner Meinung (nach)

Also sagte der Kollege, dass Cican DEINER MEINUNG NACH Urlaub macht?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 16 Stunden:

Sehe ich auch so. Ansonsten kann man im Notfall immer noch Coronel auf die Bank setzen, obwohl ich das nicht als Ideal-Konstellation sehen würde. 

Weil? Coronel noch zu grün für den Zweier oder weil er dann nicht gleichzeitig Spielpraxis sammeln kann?

Vom Potential her gefiele mir Coronel als künftiger Einser ja sehr gut. Mit Cup und Grundurchgang der Zwölferliga gibt es sicher auch die eine oder andere Möglichkeit ihm Spielpraxis zu gewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.