#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

Das kann man doch so überhaupt noch nicht sagen.
Abwarten wie gut Almer spielt, wenn er regelmäßig ran muss.
Abwarten wie gut sich Özcan in der Bundesliga schlägt.
Abwarten wo Lindner landet, ob er dort Stammtorhüter wird und seine Schwächen verbessert.
Abwarten ob Stankovic auch bei Salzburg so glänzen kann. Vom Torhüterspiel her ist zwischen den Anforderungen bei Grödig und Salzburg schon ein enormer Unterschied.

Sagen wir mal so: Er hat auf jeden Fall das Talent dazu, es in relativ kurzer Zeit ins NT zu schaffen. Almer wird, wenn er immer spielt, sicher oft genug zeigen, wieso er in den ganzen Jahren seiner Karriere nirgends dauerhaft die Nummer 1 war. Das kommt ja nicht von ungefähr. Özcan wird in Ingolstadt einen starken Konkurrenten bekommen, muss man auch mal schauen, ob er sich da erneut durchsetzt. Und Lindner ist sowieso ein großes Fragezeichen. Wohin geht er? Setzt er sich dort durch?

Deshalb sehe ich die Chancen für Stankovic ganz gut, dass er zumindest bei der EM 2016 im Kader sein wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um das Tor mach ich mir auch bei einem Gulacsi Abgang keine Sorgen. Der hat bei internationalen Spielen ja doch immer wieder gepatzt.

Die Anlagen von Stankovic sind ausgezeichnet, ich sehe ihn mittelfristig eventuell sogar als Nr.1 fürs Nationalteam. Glaube auch, dass er zwar hin und wieder patzen könnte, aber den Bullen auch viele Punkte bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir den Keeper, der nie patzt. Das ist sowieso nicht das Argument, solange es nicht in so regelmäßigen Abständen war wie bei Gulacsi, der sich leider immer die international wichtigen Spiele ausgesucht hat für seine Fehler. Das war schon sehr offensichtlich, diese Regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich fand das Gesamtpaket von Gulacsi ziemlich klasse, aber gut. Stankovic ist ein interessantes Talent. Bei RBS sollte er das professionellste Training seiner Karriere bekommen. Mal sehen, wie sich die neu gesetzten Reize auf sein Spiel auswirken und ob er in allen Belangen intelligent genug dazu ist zu adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich fand das Gesamtpaket von Gulacsi ziemlich klasse, aber gut. Stankovic ist ein interessantes Talent. Bei RBS sollte er das professionellste Training seiner Karriere bekommen. Mal sehen, wie sich die neu gesetzten Reize auf sein Spiel auswirken und ob er in allen Belangen intelligent genug dazu ist zu adaptieren.

Sehe Gulacsi eigentlich auch vom Gesamtpaket als sehr guten Goalie. Natürlich war da das Malmö Spiel, das Tor gehört ihm leider, und daran musste er einige Zeit zu knabbern.

Ob Stankovic vom Gesamtpaket besser ist, wird man bei RBS sehen. Spannend wird auf jeden Fall die Entwicklung von Stankovic und wie er mit Drucksituationen umgehen kann.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Freu mich wirklich sehr darüber das er heuer bei uns gelandet ist. Ich hab mir letztes Jahr sicher so an die 10 Spiele in Grödig angesehen und mir oft bei ihm gedacht - das gibt es doch gar nicht das der den noch gekriegt hat!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.