#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

  • 2 months later...

Dass Stankovic als Nummer 1 bestätigt wird, kommt jetzt nicht überraschend, da die Konkurrenzsituation ja im Vergleich zur Vorsaison komplett gleichgeblieben ist. Dass diese Bestätigung aber so früh in der Vorbereitung kommt, ist für Coronel und Walke doch etwas deprimierend. So können sich beide nicht mal die Illusion machen, dass sie vielleicht spielen werden. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Dass Stankovic als Nummer 1 bestätigt wird, kommt jetzt nicht überraschend, da die Konkurrenzsituation ja im Vergleich zur Vorsaison komplett gleichgeblieben ist. Dass diese Bestätigung aber so früh in der Vorbereitung kommt, ist für Coronel und Walke doch etwas deprimierend. So können sich beide nicht mal die Illusion machen, dass sie vielleicht spielen werden. :D

Walke wird ohnehin nie mehr Nummer 1. Der ist einfach da um die Anderen zu pushen. Aber ist auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Dieser Scout-Bericht hat bewiesen, dass Stanković wohl der beste Torhüter der österreichischen Bundesliga und der beste österreichische Torhüter ist. Stanković ist ebenso wie Ederson von Manchester City bereit für einen Wechsel in die Top-5-Liga . Seine Fähigkeit, Schüsse aus der Ferne und in Eins-zu-Eins-Situationen zu speichern, wäre für jedes Team wünschenswert. Aber sein vorübergehender und weitläufiger Stil macht ihn zu einer großartigen Option für jedes Team in den Top-5-Ligen. Stanković ist sicherlich einer der besten Torhüter außerhalb der Top-Ligen.

https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/cican-stankovic-201920-scout-report-tactical-analysis-tactics

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.