#1 - Cican Stankovic


mrbonheur

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

du bist ja eher beim Provozieren zuhause.

immer, selbstvernatürlich, so wie stanko immer einen bock macht. hervorragende analyse :davinci:

btw habe ich auf diversen blogs von hobby analysten bessere und objektiver werke gelesen als von den meisten profischreiberlingen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich bleib dabei, auch wider aller hiesigen tormannexperten. walke ist ein sympathischer kerl und ein exzellenter führungsspieler, aber von den tormannfähigkeiten ist er nicht über stankovic zu stellen. 

bei cican wäre hier auch von böcken geschrieben worden :davinci: 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
e3.0 schrieb vor 44 Minuten:

ich bleib dabei, auch wider aller hiesigen tormannexperten. walke ist ein sympathischer kerl und ein exzellenter führungsspieler, aber von den tormannfähigkeiten ist er nicht über stankovic zu stellen. 

bei cican wäre hier auch von böcken geschrieben worden :davinci: 

ja sehe ich ähnlich... 

das gestern hätten doch die meisten schiris nie als rückpass empfunden... todoro hat den ball nach hinten gespitzelt, war doch kein kontrollierter pass zum tormann... 

trotzdem ist die frage warum walke da so weit vorm tor gestanden ist, cic wäre auf da libie gepicktund hätte den locker mim kopf rausköpfeln können... 

also uch bleib dabei mit viel selbstverteauen kann cic mit 3 jahren verspätung vl endlich der Rückhalt sein, denn in der cl sind wirdie Außenseiter, da ist es dann nicjt schlecht einen tormann drinnen zu haben, der auch mal unhaltbare festhält... 

denn ob walke die vorleute besser dirigiert, in der cl werden die gegner trotzdem einige sehrgute chancen bekommen... 

da hab ich lieber einen cic drinnen, der 1vs1 bzw den einen oder anderen 100% hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic wurde auch schon mal zum Torhüter der Saison gewählt vor ein paar Jahren in Grödig, als er sich über 70 Tore eingefangen hat  - von daher würde ich die Sinnhaftigkeit dieser Auszeichnung sowieso mal infrage stellen (wie alle Fußballerwahlen, die rein subjektiv zustande kommen).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Stankovic wurde auch schon mal zum Torhüter der Saison gewählt vor ein paar Jahren in Grödig, als er sich über 70 Tore eingefangen hat  - von daher würde ich die Sinnhaftigkeit dieser Auszeichnung sowieso mal infrage stellen (wie alle Fußballerwahlen, die rein subjektiv zustande kommen).

naja, Selbst der beste Tormann bekommt viele Tore, wenn die Mannschaft viele Chancen zulässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

Ich hol den cic mal nach oben, da es dzt sowieso meist um ihn geht.

Ich würd voll auf den cic als einser setzen und den alex als derzeitigen nicht- konkurrent ihm als mental- und strafraum- how-to coach zur seite stellen.

Das könnt schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Am Freitag bot Cican eine unauffällige Leistung, ok, lag wahrscheinlich am schwachen Gegner aus dem UP ;)

Trotzdem hätte ich gerne einen "richtigen" Torhüter der einfach Sicherheit ausstrahlt, Bälle fangen kann und dem Rückpässe keine schlaflosen Nächte bereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DERALEX1 schrieb vor 21 Minuten:

Am Freitag bot Cican eine unauffällige Leistung, ok, lag wahrscheinlich am schwachen Gegner aus dem UP ;)

Trotzdem hätte ich gerne einen "richtigen" Torhüter der einfach Sicherheit ausstrahlt, Bälle fangen kann und dem Rückpässe keine schlaflosen Nächte bereiten.

 

genau deinen wunsch hat er doch gegen rapid gezeigt! 

hat die wenigen bälle sicher gehabt. hat sicher 15 Rückpasse bekommen, alle davon mit einer souveränität und sicherheit verarbeitet... 

jat weite Abschläge mit dem Fuß sehr gut raus gebracht und hat sogar 2 torchancen eingeleitet! 

ka was er machen muss, aber das match gegen rapid war sehr gut und walke hätte das nicht besser gemacht! und seine große stärke das 1vs1 hat er nichtmal zeigen müssen. 

nach dem match is klar warum er 1er ist und keiner geholt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.