Leihspieler 2014/2015


gw1100

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht kann man den Thread pinnen und den anderen closen, werde die Zahlen unten wöchentlich aktualisieren, so das man einen kleinen Überblick über unsere Leihspieler hat.

Vielleicht gibts ja auch einige Admiraner die uns mit Infos beliefern können wie sich Bajrami sonst so tut (abgesehen von den nackten Zahlen/Daten).

Bei Lienhart wirds wohl schwieriger, aber vl. gibts ja da auch jemanden.

Eldis Bajrami

(verliehen von SK Rapid Wien II an Admira/Wacker Mödling bis Sommer 2015 inkl. Kaufoption (welche Art von Kaufoption wäre inetressant)

Meisterschaft - tipico Bundesliga:

6 Spiele

404min Einsatzzeit (9min gegen Rapid, 44min gegen RB Salzburg, 81min gegen Wr. Neustadt, 90min gegen Austria Wien, 90min gegen Sturm, 90min gegen SV Grödig)

3 Tore (2x gegen Wr. Neustadt, 1x gegen Austria)

1 Assist (1x gegen Sturm)

3 Gelbe Karte (1x gegen Wr. Neusadt, 1x gegen Sturm, 1x gegen Grödig)

0 Rote Karte

135min / Tor

Cup ÖFB - 1 Spiel

44min Einsatzzeit (44min gegen FC Lendorf)

1 Tor (1x gegen FC Lendorf)

44min / Tor

Gesamt 2014/15 (Stand 22/09/2014):

7 Spiele

448min Einsatzzeit

4 Tore

1 Assist

3 Gelbe Karte

0 Rote Karte

112min / Tor

Philipp Lienhart

(verliehen von SK Rapid Wien II an Real Madrid Juvenil A (U19) bis Sommer 2015 inkl. Kaufoption)

Meisterschaft für SK Rapid Wien II - Regionalliga OST

4 Spiele

360min Einsatzzeit (je 90min gegen Neusiedl/See, Stegersbach, Sollenau, Ritzing)

1 Tor (1x gegen Neusiedl/See)

1 Gelbe Karte (1x gegen Ritzing)

0 Rote Karten

Meisterschaft für Real Madrid Juvenil A (U19):

0 Spiele

0min Einsatzzeit

UEFA Youth League für Real Madrid Juvenil A (U19):

1 Spiele

90min Einsatzzeit (90min gegen FC Baysel U19)

0 Tore

0 Gelbe Karten

0 Rote Karten

Gesamt 2014/15 für SK Rapid Wien II (Stand 03/09/2014):

4 Spiele

360min Einsatzzeit

1 Tor für

0 Assist

1 Gelbe Karte

0 Rote Karten

360min / Tor

Gesamt 2014/15 für Real Madrid Juvenil A (U19) (Stand 03/09/2014):

1 Spiele

90min Einsatzzeit

0 Tor

0 Assist

0 Gelbe Karte

0 Rote Karten

Quelle: tm.at

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So muss a Fredl-Eingangsposting aussehen.

Hatten wir nicht die letzten Jahre mehr als 2 Spieler, die verliehen wurden? Kommt mir irgendwie wenig vor.

Unter Hörtnagl wars ja glaub ich sogar mal eine ganze Mannschaft die verliehen war, hab aber nochmals geschaut, bis auf die 2 find ich niemanden, also dürftens wirklich nur die 2 sein

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wo kann man Lienharts Ausflug ein bisschen mitverfolgen? Finde zwar die Ergebnisse der ersten beiden Runden seiner Liga, aber keine Aufstellungen. Diese Woche beginnt ja die Jugend-CL, mal schaun, ob er spielen darf - die Spiele werden jedenfalls von der Presse sicher mehr beachtet, die Aufstellung findet man sicher auf TM/Weltfussball.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Skyreporter wunderte sich das Rapid Bajrami ( war die letzten spiele immer unten den besten) veliehen hat und meinte den hätte Rapid selbst gebrauchen können,sowie meinte er wegen des falschen Paßes sei das passiert.Aber Bajrami ist doch Österreicher,oder täusch ich mich.

PS.: Ich find ihn auch sehr stark,besonders überrascht mich das er körperlich voll mithalten kann,technisch ist er sowieso sehr gut und über seine Schusstechnik brauch ma garnicht reden.Da sieht man was spielpraxis für junge spieler ausmacht.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Bajrami ist mW Mazedonier.

Er ist Doppelstaatsbürger. Sollte aber als Österreicher gelten, oder?

Und scheint sich wirklich sehr gut bei der Admira zu machen. Hab aber noch nicht genug gesehen, um beurteilen zu können, ob er gut genug für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.