Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Surft nur im ASB

es wird einen hart erarbeiteten aber hochverdienten auswärtssieg geben. beric und schaub werden zum 0:2 sieg die tore beisteuern.

ps: sollte ich unrecht behalten, sag ich gleich: "i woars ned", schuld war meine glaskugel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt um einen Lauf zu starten. Mit 3 Siegen in den nächsten 3 Spielen könnte man mindestens auf 3 Punkte an den WAC und 6 Punkte an die Dosen kommen. :v:

Das ist natürlich auch leichter gesagt als getan. :davinci:

Trotzdem gegen Wr. Neustadt müssen auf jeden Fall 3 Punkte her, Tippe auf ein 1:3. 2x Beric, 1x Schaub und 1x Scheiß Egal.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, wir holen mal wieder die 3 Punkte aus Wr. Neustadt.

Wird eine nette kurze Auswärtsfahrt + für die Zugfahrer ein Wandertag (ca. 45 Min. Fußweg, de Shuttlebusse gabs beim letzten Match in Wr. Neustadt nicht mehr). Ich hoffe, wir bekommen den Gästesektor wieder mal voll...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt, um einen Lauf zu starten.

Wenn wir gegen die nicht spielerisch überzeugen dann gegen niemand mehr!

Wenn man nicht absteigen will, muss man da drüber...

Es wird ein richtungsweisendes Spiel.

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.