Verschoben - SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien
4,10 - 3,20 - 1,65

_____________________________________________________________________________________


Dass wir über die Länderspielpause was zu diskutieren haben :D

Aufgrund des Abstandes zum WAC und auch weil jener WAC auch an diesem Spieltag gegen die Dosen spielt ein wirklich sehr wichtiges Spiel, es muss einfach gewonnen werden.

Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-M. Hofmann-Schrammel

Wydra-Schwab

Schaub-Hofmann-Kainz/Schobi

Beric

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wunschaufstellung die leider nie zutreffen wird:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-M. Hofmann-Schrammel

Wydra

Schaub-Hofmann-Schwab-Kainz/Schobi

Beric

Gegen WN sollte man schon mit 2 OM auflaufen können, da sie vermutlich auch ziemlich Tief stehen werden ;)

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwab von anfang an wär schön, dachte der wird sich im nu einen stammplatz erkämpfen

Stimmt, auf den hab ich vergessen, dann er statt Grahovac. Petsos will ich in nächster Zeit nicht sehen, es sei denn er spielt wieder ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist unfassbar nervig, dass dieser "Verein" jetzt 2 Mal in Folge gewonnen hat. - Ich hatte gehofft, dass die sich endlich verabschieden dürfen, nächste Saison gefolgt von Grödig ...

Wenn wir diese Partie nicht gewinnen drah ich komplett am Radl.

Auswärtssieg, völlig egal wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist man in wien nicht froh nur 40 min. Anreisen zu können für ein auswärtsmatch das gleichzeitig noch ein heimspiel ist?

Und für junge talente und leihspieler ist wn ein guter boden.

Nicht so schlecht dass man in der liga vertreten ist

Fürs stadion kann der verein nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Sieg wäre wichtig. Die nächsten zwei Spiele werden für uns wichtig sein.

8. Runde: WRN - Rapid, WAC - Dosen

9. Runde: Rapid - WAC

In diesen zwei Runden sollten wir den Abstand auf den WAC um 4 verkürzen können.

Mit einem Sieg tragen wir vielleicht einen kleinen Teil dazu bei, dass Neustadt endlich absteigt. Das ist echt der unnötigste Verein den ich in der Bundesliga gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist man in wien nicht froh nur 40 min. Anreisen zu können für ein auswärtsmatch das gleichzeitig noch ein heimspiel ist?

Und für junge talente und leihspieler ist wn ein guter boden.

Nicht so schlecht dass man in der liga vertreten ist

Fürs stadion kann der verein nix

Nein ist man nicht!

Innsbruck, LASK, AS, es gibt so viele Mannschaften die "wir" lieber oben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel hat mir auf rechts eigentlich besser gefallen als auf links. :davinci:

Ich denke schon das er als LV stärker ist, allerdings hat das Gröding Spiel gezeigt er auch RV spielen kann und somit ist kein neuer RV mehr notwendig. Jo es würde jetzt eh nicht mehr gehen. Hätte man schon früher probieren können und sich die Experimente sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.