Krankl Interview


grünweißesBlut

Recommended Posts

Seit 1902

kurz gesagt es ging darum, dass sich HK über die ausstiegsklausel vom schoko im neuen GAKvertrag geäußert hat.

der schachner hätte nur flausen im kopf und is sogar für den assistentencoach zu schwach....

im grunde nix aufregendes aber andererseits möcht i den HK mal erleben wenn er so in der öffentlichkeit abgestempelt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Krankl hat vollkommen recht, auch wenn er selber noch ein schlechterer Trainer ist der bei einem guten Verein oder gar dem Team noch weniger zu suchen hat als Schachner.

Schachner ist ein guter Trainer für einen kleineren Verein, aber für einen SPitzenklub wirds nie reichen, da ist er einfach zu schwach (nicht unbedingt vom fachlichen Wissen her, aber der Rest reicht halt nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Naja, es wird immer Kritiker geben. Schachner hats geschafft Zeltweg zu retten, hat Kärnten in die Handy-Liga gebracht, hat GAK gerettet und zur nationalen Spitzenmannschaft gemacht.....Die Erfolgskurve zeigt steil nach oben, natürlich wird es kleine Rückschläge geben, aber er wird mMn früher oder später ins Ausland gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was bewegt den krankl zu solch eigenartigen aussagen?

anwalt einschalten finde ich jedoch auch lächerlich.

allerdings glaube ich schon, dass der schachner ein guter trainer ist, zumindest hat er bislang noch nicht das gegenteil bewiesen. gerade krankl sollte den mund nicht zu weit aufreißen, seine erfolge muss er sich erst erabeiten. hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.