WAC -:- RBS


Recommended Posts

ASB-Legende

Wünschen tu ich mir einen Sieg, realistisch wirds aber eine Niederlage. Aber das habe ich mir vor dem Sturm match auch gedacht und es hat geholfen ;)

Kofler

Palla Solle Rnic Standfest

Kerhe Wuschi Hütti Weber Jacobo

Silvio / Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde Kehre diesmal wieder als Joker einsetzen, den Wuschi an seine Stelle und Zulj beginnen lassen.

Ansonsten sollte man wahrscheinlich nichts großartig anders machen.

Ich wünsche mir zumindest mal ein Führungstor unserer Mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Regen, Regen, Regen - AMAS wurden wegen Unbespielbarkeit in der Lavantal-Arena abgesagt. Im Lavanttal werden Keller ausgepumt, Des Wörthersee-Manderl hat anscheinend bei Klagenfurt doch noch nicht aufgegeben -

wie groß ist die Gefahr einer Absage???

Weiß jemand Bescheid... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich nehme stark an das es in Klagenfurt ein modernes Drainagesystem gibt und deshalb eine Absage sicher kein Thema sein wird. Top-Bedingungen werdens am Sonntag aber natürlich trotzdem nicht sein.

Aber wenn wir in Wolfsberg gespielt hätten, wärs wie das Spiel unserer Amas zu 100% abgesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.