Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wenn bis zum 31. kein neuer Innenverteidiger kommt waren unsere Verantwortlichen im Endeffekt unfähig, ja! Egal was genau im Hintergrund abläuft, was zählt ist dann letztendlich der Output!

Und dass der Windbichler so teuer wäre ist doch Schwachsinn! Gerade die Admira hat doch eh jeden Cent bitter nötig und wenn wir es uns sogar leisten können für einen Leitgeb 300.000 einfach so zum Fenster rauszuschmeißen können wir uns auch einen Windbichler locker leisten!

Spiele lieber Fifa weiter....

Du kannst mir aber bestimmt sagen was Windbichler kosten soll? Würde mich nur interessieren ob du das weißt, ich weiß es nämlich!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kann mir nicht erklären das es unmöglich ist jetzt sofort janeczek und windbichler zu holen. Das scheitert nur am Wollen. Vielleicht ist es auch gut so, vielleicht sind sie den finanziellen Einsatz nicht wert, vielleicht verbessern sie uns sportlich nicht, aber im endeffekt läuft es darauf hinaus das wir scheinbar mit R+S realtiv zufrieden sind, was was bestimmt auch seine Gründe haben wird - aber somit erübrigen sich die belehrungen von wegen die Verantwortlichen wollen ja eh handeln...

...oder sie handeln eh, dann wollten sie aber offensichtlich auch ;)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Könntest das bitte mal kurz übersetzen?

Spiele lieber Fifa weiter....

Du kannst mir aber bestimmt sagen was Windbichler kosten soll? Würde mich nur interessieren ob du das weißt, ich weiß es nämlich!

Ich weiß nicht wie viel die Admira verlangt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie für ihn eine höhere Ablösesumme als im hohen sechsstelligen Bereich verlangen würden und das wäre er mMn schon wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut dieser quelle und google translater dürfte es ja schon fix sein :ratlos:

handelt sich um diesen mann: http://www.transfermarkt.at/patrizio-stronati/profil/spieler/264559

kennt vermutlich keiner, aber scheint eine investition in die zukunft zu sein, fraglich ist ob er mit dem garde maß unser tempodefizit ausgleichen kann :=

ABER: endlich ein linksfuß, was mMn ortis größtes plus gegenüber seinen konkurrenten war

wer macht jetzt den "herzlich willkommen PATRIZIO STRONATI"thread auf ? oder traut sich keiner mehr, nach dem heinzifiasko ? :faktroll:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut dieser quelle und google translater dürfte es ja schon fix sein :ratlos:

Google Translate liefert wie immer vollkommen verständliche Resultate. :D

Die Österreichische Agentur für Gras ist grün

Patrizia hat ein attraktives Angebot, nicht nur finanziell

Ich mag einmal Banik wieder tun

Balancieren Sie am besten Banik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese meldung mit dem jungen cz iv schreit für mich nach einer ente

Das ist aber schon die offizielle Seite von Banik, oder? Die werdens wohl wissen.

Twitter weiß auch schon was, aber alles auf Tschechisch. Bis auf das:

Andrija Brundic @Burton1895 4 Std.Vor 4 Stunden

Austria Wien bezahlt für #Stronati eine Summe von knapp unterhalb 1 Million Euro. #BundesligaAT #Ostrava

Interessant, so aus dem Nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.