Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich mochte ihn auch nie - als Spielertyp. Solche schlacksigen spieler gefallen mir einfach nicht. Erschreckend eigentlich auch seine torausbeute über 80 spiele 19 tore. Zwar kaum welche über 90 min aber trotzdem nicht Grade berühmt

alle 120min ein scorerpunkt. wenn das zuli und roni gemeinsam schaffen können wir uns schon freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:laugh: Herrlich!

Durch jährlich zwei Transferperioden gibt es für mich 2 x im Jahr Fasching beim Durchlesen der zeitweiligen Untergangsmeldungen, wüstesten Mutmaßungen und obskursten Einschätzungen der Tageslage im jeweils aktuellen Transferfenster und der Prognosen bezüglich der nächsten Halbsaison. :lol: Wie ich dieses TransferTHEATER doch liebe! :love:

I have a dream:

Wir bekommen im aktuellen Transferfenster noch 2 richtige Kracher, bei denen es uns allen noch einmal das gewisse Körperteil so richtig auf de Seitn haut. Zulechner und Ronivaldo scoren ohne Ende. Kvasi und Harrer bekommen genug Einsatzzeit und drängen ebenfalls auf Stammplätze. Einer unserer aktuellen IV blüht neben unserem neuen IV gnadenlos auf. Ein glasklares Spielkonzept ist auf dem Platz zu erkennen und wir sehen unserem GB plötzlich das eine oder andere Interview mit Augenzwinkern nach. FW wird aufgrund seiner beinharten Analysen zum Publikumsliebling. Aufgrund der Erfolge wächst die Fangemeinde wieder wie unter PS-Zeiten zusammen und DIE Fans werden wieder eine Macht. Wir landen am Ende souverän auf dem 2. Platz. Qualifizieren uns über den "sau-schweren" Vize-Weg nach einem großen, qualitativ hochwertigen Nachjustieren im Sommer für die CL. Alle liegen sich in den Armen, alle haben es immer schon gewusst und wir singen wieder einmal lauthals gemeinsam "Que sera sera ..."

Es kann natürlich sein, dass ich munter werde und das Bett ist nass. :ratlos: Ich wünsche mir aber INSTÄNDIG, dass die Macht über uns Gehör für meinen Traum findet. :allaaah:

In diesem Sinne: Zwischen "himmelhoch jauchzend und zu Tode" betrübt gibt es viel Raum. Die Wahrheit liegt auf dem Platz (Phrasenschwein). Ich will und werde jedenfalls - ein wenig vorsichtig skeptisch - aber dennoch optimistisch in das Frühjahr gehen und genau DIESEN Vereinsverantwortlichen und genau auch DIESEN Spielern, die dann am Ruder sind meine vollste Rückendeckung angedeihen lassen. Obwohl es nicht unserer Natur enspricht: Aber wir Veilchen sollten mMn wieder zu 1911 % hinter Vereinsstruktur und Team stehen. Mit Dauerraunzen wurden bisher die Wenigsten erfolgreich! Mit "blindem" Optimismus ebenso!

Just my 2 cents. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich mochte ihn auch nie - als Spielertyp. Solche schlacksigen spieler gefallen mir einfach nicht. Erschreckend eigentlich auch seine torausbeute über 80 spiele 19 tore. Zwar kaum welche über 90 min aber trotzdem nicht Grade berühmt

Naja, pro Tor 178 Minuten (in Pflichtspielen).

2011/12: 514 Minuten/Tor

2012/13: 116

2013/14: 144 (CL-Quali: 10 Minuten :clap: , CL-Gruppe: 137 Minuten)

2014/15: 264

Und das bei einer - ausgenommen der MS-Saison - nicht wirklich funktionierenden Mannschaft und vielen Kurzeinsätzen - so schlecht ist das nicht.

PS: Damari hatte im Vergleich übrigens 128 Minuten/Tor, Hosiner 138, Linz 158

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dee Transferperiode. Im Sturm sind wir für unsere Liga eigentlich nicht schlecht bestückt.

Und damari kann man einfach nicht ersetzen, deshalb steht das nicht zur Diskussion. Im Sommer wären wohl die meisten zufrieden gewesen.

Ein AG Ersatz (Schaub zB) noch und vlt ein IV wären perfekt.

Danke Roman für deine Zeit bei uns :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dee Transferperiode. Im Sturm sind wir für unsere Liga eigentlich nicht schlecht bestückt.

Und damari kann man einfach nicht ersetzen, deshalb steht das nicht zur Diskussion. Im Sommer wären wohl die meisten zufrieden gewesen.

Ein AG Ersatz (Schaub zB) noch und vlt ein IV wären perfekt.

Danke Roman für deine Zeit bei uns :super:

Immer noch fett vom Samstag? :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mochte ihn auch nie - als Spielertyp. Solche schlacksigen spieler gefallen mir einfach nicht. Erschreckend eigentlich auch seine torausbeute über 80 spiele 19 tore. Zwar kaum welche über 90 min aber trotzdem nicht Grade berühmt

Tomas Jun in 175 Spielen 49 Tore (meist von Beginn an und eigentlich unumstrittener Stammspieler) - aber wenn man jemanden nicht mag, ist das Urteil natürlich verständlich.

Unkomplizierter Spieler, der wenn er am Platz stand niemals den Einsatz vermissen lies, kein böses Wort aufgrund seiner Situation verloren hat und eines der wichtigsten Tore in der Nach-Stronach Ära erziel hat.

Danke Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tomas Jun in 175 Spielen 49 Tore (meist von Beginn an und eigentlich unumstrittener Stammspieler) - aber wenn man jemanden nicht mag, ist das Urteil natürlich verständlich.

Unkomplizierter Spieler, der wenn er am Platz stand niemals den Einsatz vermissen lies, kein böses Wort aufgrund seiner Situation verloren hat und eines der wichtigsten Tore in der Nach-Stronach Ära erziel hat.

Danke Roman

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.