15. Spieltag


Recommended Posts

Gast green paul

und die in der oberen tabellenregion platzierten vereine (bremen, stuttgart, fcb, bvb) haben wieder alle remis gespielt...

denk aber, dass leverkusen heute einen sieg landen wird.

auffallend: 1860 erschreckend schwach

hansa legt eine serie hin, 13 punkte in fünf partien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Wenn Ich keinen auf diesen Planeten dem Meister gönnen würde aber Leverkusen ganz sicher . Also wäre es gut wenn sie Heute gewinnen.

ich hoffe auch stark...

noch die sympathischte truppe, die ne realistische chance auf den titel hat.

aber am wichtigsten: hauptsache nicht die bayern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ist blos mit den Löwen los?

Gefreut :D hat mich aber dass Martin Max den Münchnern 2 Tore eingeschenkt hat.

Jetzt haben wohl auch die letzten kapiert das man einen Torgaranten wie ihn nie abgeben hätte dürfen.Angeblich waren es finanzielle Gründe warum er gehen musste,es ruft jedoch verwunderung hervor,das ein "reicher " Verein wie es Rostock ist :laugh: ,es sich leisten kann ihn zu holen. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.