Deadline Day


Recommended Posts

The King

Werd morgen laufend Updates posten und jetzt mit was Kuriosem beginnen: Laut SkyItalia haben wir grade ein Angebot für Falcao _Kolumbien_ abgegeben :lol:

Najo, es kann ned schaden, Weltklasseakteure zu holen... dass sie dann ob des mangelnden Service in der Luft hängen, steht auf einem anderen Blatt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir unser Gehaltsgefüge so sprengen oder Falcao auf so viel Geld verzichtet.

Da ist es eher realistisch, dass wir uns um den Stürmer bemühen, der von Falcao verdrängt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Arsch, wollte den Thread um Mitternacht aufmachen ;).

Car-Window-Harry.jpg

Harry+Redknapp+arriving+at+the+clubs+tra

redknapp_car.jpg

108121633_football_305708c.jpg

Harry%20Redknapp%20Car%20Window.jpg

gerüchte:

townsend, lennon, sandro, defoe --> qpr

townsend + kohle für jay rodriguez

holtby --> hsv

falcao --> arsenal, city, united

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

indykaila, den schon x Leute als bullshitter aufgedeckt haben... und der hat 200k follower :facepalm:

ja gut, mit den itks ists eh eine eigene geschichte. in zeiten von twitter und co. nix mehr wert, und jeder kann itk sein. wir sollten einen asb itk account machen, durch zufall werden schon ein paar richtige sachen dabei sein. hat dann auch bald tausende follower :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja gut, mit den itks ists eh eine eigene geschichte. in zeiten von twitter und co. nix mehr wert, und jeder kann itk sein. wir sollten einen asb itk account machen, durch zufall werden schon ein paar richtige sachen dabei sein. hat dann auch bald tausende follower :davinci:

Gute Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Javier Hernandez _Mexiko_ ist ziemlich fix bei Real, 22 Millionen EUR-Kaufoption nächste Saison. Danke für alles Chico und baba!

e: also leihe jetzt?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

ja gut, mit den itks ists eh eine eigene geschichte. in zeiten von twitter und co. nix mehr wert, und jeder kann itk sein. wir sollten einen asb itk account machen, durch zufall werden schon ein paar richtige sachen dabei sein. hat dann auch bald tausende follower :davinci:

Dabei xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.