Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Rapid Wien
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich hab zwar keine Ahnung, aber gefühlt ging der Abgang wieder irgendwie über die Bühne und da hat man auch wieder deutlich gesehen, was bei uns die Amas wert sind. Vorbereitung und nach dem zweiten oder dritten Pflichtspiel ist der Trainer weg und Schuldes erklärte in einem kurzen Sätzchen, daß man ein Angebot vorgelegt hatte, das er nicht wollte. Dann war er nach ein paar Spielen im Frühjahr weg, bravo. Ich mein wo gibt es so etwas?

Dann muss natürlich sofort wer da sein und dann kommt so etwas raus.

Wie kann man so entscheiden? ... Geht eh alles Hand in Hand und dann bringt Mauerwerk einen Stream zusammen, der durchaus akzeptabel ist. Bei uns wird das mit zu hohen Kosten argumentiert... :facepalm:

stimmt alles bis auf eines

der stream war nicht von mauerwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

ich entschuldige mich für die info mit der live übertragung.

47 minuten fußballerische hühnerscheiße.

potenzial mag bei vielen vorhanden sein, raufziehen in die km diesen sommer? wen bitte?

felber, greiml und ibrahimoglu

Burschi schrieb vor 12 Stunden:

der rückschritt unter radovic ist besorgniserregend. das ist kein schritt, dass sind sprünge

man hat doch weiter verjüngt wenn ich sehe das binder und phelivan nun schon im kader stehen.

der gesamte kader hatte ein durchschnittsalter von 18,6 jahren und das trotz des 22 jährigen gartler´s.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man hat den Kader verjüngt, das System umgestellt (Teilweise auf 3er-Kette), das Personal durchgemischt und das Spielglück verloren. Zudem muss sich Radovic um 2 Teams kümmern.

 

Trotzdem wird der eine oder andere hochgezogen werden. Die schwimmen dann im Normalfall zunächst einmal mit einer funktionierenden Mannschaft mit. Dass Jugendspieler in Österreich körperliches Verbesserungspotenzial besitzen, ist kein Geheimnis. Taferner, Demaku, Steiger etc. sind in einem ähnlichen Zustand wie Wunsch oder Felber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 43 Minuten:

Man hat den Kader verjüngt, das System umgestellt (Teilweise auf 3er-Kette), das Personal durchgemischt und das Spielglück verloren. Zudem muss sich Radovic um 2 Teams kümmern.

Ich formuliere es lieber deutlicher und klarer, man hat Chaos reingebracht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Ich formuliere es lieber deutlicher und klarer, man hat Chaos reingebracht. ;)

Es geht darum die größten Talente bestmöglich zu fördern. Besser einen Binder oder phelivsn jetzt schon die Zeiten geben als nur auf die Ergebnisse zu schauen. Rapid schaut auf die bestmögliche Entwicklung der talentiertesten Spieler und nur sekundär auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht darum die größten Talente bestmöglich zu fördern. Besser einen Binder oder phelivsn jetzt schon die Zeiten geben als nur auf die Ergebnisse zu schauen. Rapid schaut auf die bestmögliche Entwicklung der talentiertesten Spieler und nur sekundär auf die Ergebnisse.

Was prinzipiell löblich ist, aber wenn man am Ende Mitte März realistische Chancen auf den Aufstieg hat, sollte man nicht den Trainer austauschen bzw. zumindest nicht mit jemanden nachbesetzen, der sich nicht zu 100% auf diese Aufgabe alleine konzentrieren kann.

Außerdem: Ich hab von dem Spiel nur ca. 20min nachgeschaut, gut schaut das nicht aus, was man da spielt. Würde mir wünschen, dass man noch mehr wert auf das spielerische legt, selbst wenn man dann in Schönheit stirbt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.