Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Special agent
Silva schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich brauche da bei der Torparade nicht unbedingt irgendeine Hintergrundmusik. Mir reicht, wenn ich die Spieler höre.

Absolut. Das nervt auch bei YouTube Videos von Spielen oder Spielern extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Und wieso schreibst du das mir und nicht @pedro ? :D

Weil ich pedro nicht wegen meiner persönlichen Empfindlichkeit nerven will. Er ist ja nicht unser Diener, der springen muss, nur weil irgendjemand etwas nicht mag, sondern man sollte zumindest versuchen ihn nur dann zu benachrichtigen, wenn es halbwegs wichtig ist. Wenn der Sound nur mono ist, dann markiere ich ihn, wenn mir die Musik nicht gefällt, dann nicht.

Dir habe ich es nicht geschrieben, aber dein Beitrag war halt der Kontext. ;) 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 33 Minuten:

Netter Überblick @sulza

:)

 

 

Danke! Es war ganz schön schwer, wirklich nur die talentierten Spieler zu nennen. Ich denke, dass wir zurzeit einen sehr guten Output haben und uns selbst vor den Salzburger Aka-Absolventen (nicht Zukäufen von PSG etc.) nicht verstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
sulza schrieb vor 44 Minuten:

Danke! Es war ganz schön schwer, wirklich nur die talentierten Spieler zu nennen. Ich denke, dass wir zurzeit einen sehr guten Output haben und uns selbst vor den Salzburger Aka-Absolventen (nicht Zukäufen von PSG etc.) nicht verstecken müssen.

Sofern das von dir stammt, vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Sofern das von dir stammt, vielen Dank :)

Ja. Auf Initiative vom Dannyo. Ich denke, das ist eine gute Möglichkeit, um sehr vielen Rapidlern einen groben Überblick zu verschaffen, er es in den nächsten Jahren schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Damit weiß ich also auch, wie der @sulza heißt und ausschaut. :davinci: 

Super Artikel. Hoffentlich hat der @Dannyo brav gezahlt.

1) Dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage senden :davinci:

2) Nein und das möchte ich auch nicht. Nachdem er mir massiv bei meiner Diplomarbeit (= VWA) geholfen hat, konnte ich mich damit ein bisschen revanchieren :)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

1) Dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage senden :davinci:

Sorry, brate, bin ned auf FB. Hab dich nur über fussballoesterreich gestalkt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 1 Stunde:

1) Dann kannst du mir auch eine Freundschaftsanfrage senden :davinci:

2) Nein und das möchte ich auch nicht. Nachdem er mir massiv bei meiner Diplomarbeit (= VWA) geholfen hat, konnte ich mich damit ein bisschen revanchieren :)

Über welches Thema hast denn gschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.