Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Malicsek mit einer guten Aktion das wars dann auch schon. Oft herumgeirrt, aber ist auch nicht das einfachste, wennst nie spielst bzw. selten und danach auch noch das Team wechselst. Ich weiß nicht wie genau bei uns trainiert wird, aber KM und Amas trainieren selten zusammen oder? Detto Mocinic. Schon klar, war lange verletzt, aber viel zu weit weg von seinem Gegner auch immer ein bis zwei Schritte zu spät.

Mocinic nach ewig langem Comeback verstehe ich, daß zuerst 45 Minuten vollkommen reichen. Warum Malicsek rausgenommen wurd, keine Ahnung. Er ist nicht sonderlich aufgefallen, aber war auch nicht der schlechteste. :ratlos: Vermutlich wird er geschont. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid : Mauerwerk - Altersdurchschnitt Rapid II  20,18 : Mauerwerk 23,63  - Ohne Haas 26Jahre und Mocinic 25Jahre wäre unser Altersdurchschnitt mit Hedl und Jusic bei 18,8 ! Würde mal behaupten weit weg vom Erwachsenenfußball - ich glaub da kommt einiges nach wenn sie sich entwickeln..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Rapid : Mauerwerk - Altersdurchschnitt Rapid II  20,18 : Mauerwerk 23,63  - Ohne Haas 26Jahre und Mocinic 25Jahre wäre unser Altersdurchschnitt mit Hedl und Jusic bei 18,8 ! Würde mal behaupten weit weg vom Erwachsenenfußball - ich glaub da kommt einiges nach wenn sie sich entwickeln..

 

Ist bei Amateurteams normal, bei Admira (18,7) zum Beispiel nicht anders und wie oft will man den noch nachgehen. War eigentlich schon immer so, du hast 2 bis 3 die älter sind. Ob das jetzt ein Hlinka war oder ein Dober und der Rest ist zwischen 17 und 20 grob gesagt. Läuft halt schon seit Jahren so und so soll es auch sein bei den Amateurteams.

Eine Liga weiter oben ist es übrigen so: Liefering 19, Austria Amateure 19,8 und Wacker Innsbruck 19,9. Alles lt. Transfermarkt. Nicht genau kontrolliert, aber es ist völlig normal, dass sich die Amateurteams mit dem Schnitt zwischen 19 und 20 bewegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

sehr enttäuschend

Irgendwie momentan alles was ich rund um Rapid höre..

Mocinic spielte 60 min, wenigstens etwas positives-hoffe es ist ihm wieder gut ergangen..

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Obermüller :ratlos:

Kostic..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.