Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, du weisst auch nix :D

Deswegen "zeitnah" :D

Eventuell gibt es bald einen der seltenen Presseberichte über Rapid II auf der Website.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 8 Stunden:

Deswegen "zeitnah" :D

Eventuell gibt es bald einen der seltenen Presseberichte über Rapid II auf der Website.

Kurz bevor die RLO-Saison startet werden sie wohl wie jedes Jahr drauf kommen, dass da ja noch eine Mannschaft existiert im Verein. Dann wird wieder ein bisserl berichtet. Business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb am ‎13‎.‎04‎.‎2018 um 21:01 :

Wir hatten gefühlt 90% Ballbesitz..Kostic bewegt sich und schaut von hinten aus wie SHFG..Arase war 1.Hälfte stark dann körperlich zu schwach im 2. Durchgang. Felber und Müldür haben mir eigentlich gut gefallen.

@elballo... zu spät... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Nachdem er weder in der Ersten noch bei den Amas spielt, gibt es eigentlich eh nur noch zwei Möglichkeiten:

Entweder man sucht aktuell nochmal einen Verein für eine Leihe, weil es für ganz oben noch nicht reicht, man ihn aber nicht wieder in die RLO zu den Amas stecken will. Oder er hat gar keine Zukunft mehr bei uns und sie suchen nur noch einen Abnehmer wie für Sobczyk. Das wäre irgendwie schade, man hat ihm ja riesiges Potential nachgesagt, und die paar Spiele, die ich von ihm bei den Amas gesehen habe, hat er mir auch sehr gut gefallen.

Das Testspiel wurde übrigens 2:1 gewonnen:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/sk-rapid-ii-2-1-erfolg-ueber-den-sv-stripfing/

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kann ich nur bestätigen - ich habe Bosnjak etwa 5 Mal spielen gesehen und er hat mir gaz ausgezeichnet gefallen. Ähnlicher Typ wie Ljubicic nur noch nicht so körprlich ausgereift. Ich denke in Neustadt ist er deshalb nicht zum Zug gekommen, außerdem haben sie dort sehr starke Mittelfeldspieler.

Es wäre sehr schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.