Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Kann jemand die Leistung etwas zusammenfassen?

Beim Stand von 0:1 die Chance aufs 0:2, stattdessen gibts den Ausgleich. Auch sonst gabs Aktionen bei denen man das 1:3 machen hätte können.

In der nächsten Runde sind sie spielfrei und dann wartet Karabakh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Beim Stand von 0:1 die Chance aufs 0:2, stattdessen gibts den Ausgleich. Auch sonst gabs Aktionen bei denen man das 1:3 machen hätte können.

In der nächsten Runde sind sie spielfrei und dann wartet Karabakh.

ich habs nur am Computer gesehen - sehr gutes Match von beiden Seiten. Wir haben aber verdient gewonnen und da sind ein paar hoffnungsvolle Talente dabei. Abwehr stabilisiert wie zZ aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 31 Minuten:

ich habs nur am Computer gesehen - sehr gutes Match von beiden Seiten. Wir haben aber verdient gewonnen und da sind ein paar hoffnungsvolle Talente dabei. Abwehr stabilisiert wie zZ aussieht.

der anfang war stark mit viel tempo, aber das ging dann verloren und zum schluss hatte wohl rapid mehr luft
und auch ein glücklicher spielerverlauf mit dem 11er und dem freistoß

die können alle kicken, aber es fehlt doch noch viel. arase mujakic krenn. letzteren würde ich gerne mal statt thurnwald sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Woody schrieb vor 11 Stunden:

Mocinic war dieses mal nicht dabei oder? Weiß jemand wieso?

Auf Twitter war zu lesen, dass er krank war und bei den Profis mittrainierte. 

database schrieb vor 8 Stunden:

die können alle kicken, aber es fehlt doch noch viel. arase mujakic krenn. letzteren würde ich gerne mal statt thurnwald sehen

Krenn wäre doch ein LV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Hätte bis jetzt noch nichts dergleichen vernommen, eventuell weiß @sulza mehr.

Urlaubsbedingt leider nicht :nein: Haas konnte aber an Jubelfoto teilnehmen, wurde also nicht direkt ins Krankenhaus eingeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.