Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Das kann man jetzt noch nicht sagen und wird davon abhängen, wie sich die Spieler, die man verleiht, weiterentwickeln. Ein Ljubicic und Gashi würden heute wohl auch nicht den Unterschied ausmachen. Da bin ich inzwischen schon froh, dass man sie verliehen hat. Meiner Meinung nach sollte man auch Arase und Mujakic noch verleihen, wenn man sich eh schon gar nicht mehr um die Amas kümmert. Die bleiben sonst noch mehr in der Entwicklung stecken, wenn sie Woche für Woche in so einer Mannschaft spielen müssen.


Ich bin der Meinung das uns ein Abstieg auf Jahre hinweg benachteiligen wird, und wir immer auf Kooperationsspieler angewiesen sein werden! Es kommen zwar eh nur 2-3 Spieler pro Jahr in die Erste (wenn überhaupt) aber du hast wenigsten immer Alternativen parat die bei Engpass einspringen können ohne die Kluft des Niveauunterschiedes zu spüren! Ich verstehe diese Vorgangsweise absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wahnsinn, das ist einfach nur peinlich!
Was denkt man sich seitens der Verantwortlichen eigentlich, die "2er-Mannschaft" derart kaputt zu machen?
Vor 2 jahren war man noch stolz auf einen kontinuierlichen Aufbau und Zoki hat bei jeder Gelegenheit erwähnt, wie wichtig der "Nachwuchs" sei.
Anscheinend hat man mit Zoki auch den kompletten Plan für den Nachwuchs über Bord geworfen! Gibts jo ned .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wahnsinn, das ist einfach nur peinlich!
Was denkt man sich seitens der Verantwortlichen eigentlich, die "2er-Mannschaft" derart kaputt zu machen?
Vor 2 jahren war man noch stolz auf einen kontinuierlichen Aufbau und Zoki hat bei jeder Gelegenheit erwähnt, wie wichtig der "Nachwuchs" sei.
Anscheinend hat man mit Zoki auch den kompletten Plan für den Nachwuchs über Bord geworfen! Gibts jo ned .....


Schaut eher danach aus, als hätte man keine Marie für die Amateure übrig... Rapid 2 das ich nicht lache, so ein Tamm Tamm wurde gemacht um den Stellenwert der Amateure zu heben, und dann verlierst du Jahr für Jahr deine Talente weil sie den nächsten Schritt machen wollen nur der eigene Vereine bremst diese Ambitionen weil er eben keine hat... unfassbar eigentlich - aber wen wundert es eigentlich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, wos, grad erst zugeschalten

Ok, gut ein zentraler Mittelfeldspieler, ein Flügel und ein Stürmer sind ned wirklich alleinig ausschlaggebende Elemente für eine funktionierende Verteidigung, also sind Mcho, Schobi und Gio ned wirklich als "Ausreden" zu verwenden, aber vier Trümmer in einer Halbzeit ist erbärmlich. Die Verteidigung muss ja komplett am Sand sein.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Oida, wos, grad erst zugeschalten

Ok, gut ein zentraler Mittelfeldspieler, ein Flügel und ein Stürmer sind ned wirklich alleinig ausschlaggebende Elemente für eine funktionierende Verteidigung, also sind Mcho, Schobi und Gio ned wirklich als "Ausreden" zu verwenden, aber vier Trümmer in einer Halbzeit ist erbärmlich. Die Verteidigung muss ja komplett am Sand sein.


Am Sand, sie haben agiert als würden sie das erste mal kicken..., und was ich seit je her bemängle, die haben alle keinen Körper, solche Henderln unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:


Ich bin der Meinung das uns ein Abstieg auf Jahre hinweg benachteiligen wird, und wir immer auf Kooperationsspieler angewiesen sein werden! Es kommen zwar eh nur 2-3 Spieler pro Jahr in die Erste (wenn überhaupt) aber du hast wenigsten immer Alternativen parat die bei Engpass einspringen können ohne die Kluft des Niveauunterschiedes zu spüren! Ich verstehe diese Vorgangsweise absolut nicht

So viel Unterschied ist nicht zwischen Kooperationsspieler und Amas Spieler. In beiden Fällen kann man sie im Notfall zu den Profis holen. Kooperationsspieler sind aber um einiges günstiger als eine zweite Mannschaft in der zweithöchsten Spielklasse.

Der Plan von Bickel wird sein, die Amas in der Regionalliga zu halten und dort nur noch 17-19 Jährige einzusetzen. Die besten Talente gehen als Kooperationsspieler in die Erste Liga oder direkt in die KM, so wie aktuell Keles. Funktionieren kann das auf jeden Fall, allerdings muss man das auch klar kommunizieren, dass man mit einer sehr jungen Mannschaft in der neuen Regionalliga spielen möchte und die Amas der Zwischenschritt zwischen U18 und Kooperationsspieler in der Ersten Liga sind. Aktuell ist das nicht Fisch, nicht Fleisch. Gashi und Ljubicic werden verliehen, während Leute wie Arase, Kostic, Tüccar oder Mujakic in der zweiten Mannschaft versauern, wo keiner so wirklich weiß, wie es weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.