Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/comeback-von-kvilitaia-und-mocinic-fuer-rapid/279.675.500

Das sollte gegen Ebreichsdorf dann eigentlich reichen, wenn Mocinic, Kvilitaia und Schobesberger mithelfen. 

Also gegen Ebreichsdorf spielen wir erst am 20.10, morgen besucht uns Bruck an der Leitha :) Reichen sollte es allemal, nur werden die Profis aufgrund ihrer langen Ausfallszeit auch nicht sofort und 90 Minuten performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Also gegen Ebreichsdorf spielen wir erst am 20.10, morgen besucht uns Bruck an der Leitha :) Reichen sollte es allemal, nur werden die Profis aufgrund ihrer langen Ausfallszeit auch nicht sofort und 90 Minuten performen.

Wie komm' ich auf Ebreichsdorf? :D 

Ja, das auf jeden Fall. Auf der anderen Seite sind das Spieler, die 2 Ligen höher spielen sollten und dort eigentlich herausstechen. Da erwarte ich mir eigentlilch - trotz langer Verletzungspause - den ein oder anderen guten Impuls. Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis sie wieder dort sind wo sie mal waren. Insbesondere bei Kvilitaia denke ich, dass es gut funktionieren kann wenn Schobi/Arase ihn füttern bzw. mit ihm das Offensivspiel aufziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Wie komm' ich auf Ebreichsdorf? :D 

Im Kurier stand vorher noch Ebreichsdorf. ;) 

Edit: Mich würde es nicht überraschen, wenn Schobesberger morgen aussetzt, weil man nichts riskieren will.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Weiß man eigentlich was der Grund dafür ist, dass das erklärte Ziel der Nichtabstieg ist ? Gerade in dieser Saison wo die rosanen Amateure den Aufstieg forcieren und man in die erste Liga aufsteigen kann ? Am Geld kanns da ja eigentlich nicht scheitern oder ? Denn ein paar junge gute Talente und 2-3 ältere routinierte Spieler können ja nicht wirklich die Welt kosten. Außerdem könnte man verletzte Spieler bevor Sie wieder in der Kampfmannschaft spielen für 1-2 Spiele bei den Amateuren antreten lassen (was man gerade auch genau so macht). Ebenso Spieler die es derzeit nicht mal auf die Ersatzbank schaffen.

Was gäbe es denn besseres als dass man in die erste Liga aufsteigt und seine Amateure dann nicht mehr verleihen muss um in einer höheren Spielklasse Erfahrung zu sammeln da man dann mit dem ganzen Team da oben steht.

Verstehe das einfach nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schobesberger überrascht mich, hätte gedacht den gönnt man nach dem Spiel am Dienstag doch noch eine Pause. Aber umgekehrt heißt das, dass er wohl ziemlich weit ist bzgl. Fitness.

Edit: Bruck hat auch ordentlich Pech, dass sie gegen 3 gestandene Profis ran müssen und andere Mannschaften wohl nicht. Macht unsere Mannschaft (wahrscheinlich) doch einiges stärker.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In der Offensive sind wir gut aufgestellt. Sogar noch Mujakic und Arase auf der Bank. Über die Defensive verlieren wir lieber kein Wort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.