Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

[...] Jan Kirchmayer soll bei Rapid landen (Freitagabend noch nicht bestätigt) [...]

Potenzieller neuer Spieler für die U18 bzw. Rapid II aus St. Pölten. Q: https://www.weltfussball.at/news/_n4481457_/von-der-blumensiedlung-in-die-serie-a/

https://www.transfermarkt.at/jan-kirchmayer/profil/spieler/601078

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Verstärkung für den Flügel kann definitiv nicht schaden, wobei ein 17-Jähriger wohl nicht unbedingt gleich den Sprung in die Liga Zwa schaffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Verstärkung für den Flügel kann definitiv nicht schaden, wobei ein 17-Jähriger wohl nicht unbedingt gleich den Sprung in die Liga Zwa schaffen wird. 

Absolut. Wobei Zimmermann auch gleich gespielt hat und direkt von dort kam. Und anscheinend sind die Jungs ein besonders talentierter Jahrgang laut Chaile. Er meint, der beste seit Grillitsch und Co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auch für die Amas geht es bald los mit der Vorbereitung für die neue Saison.

Zitat

Die geplanten Vorbereitungstermine

 

14.06. Trainingsbeginn

22.06. 18:00 Uhr SK Rapid II - SV Stripfing (Spielort noch offen)

25.06. 17:00 Uhr SK Rapid II - TWL Elektra (Trainingsgelände Allianz Stadion)

29.06. 17:00 Uhr SK Rapid II - Admira Juniors (Trainingsgelände Allianz Stadion

03.07. Uhrzeit offen ASV Siegendof - SK Rapid II (Sveta-Group Sportpark Siegendorf)

09.07. 16:00 Uhr SK Rapid II – SK Sturm Graz Amateure (Trainingslager Ollersdorf)

13.07. Uhrzeit offen Haladas Szombathely - SK Rapid II (Haladas Szombathely Trainingsgelände)

17.07. Uhrzeit offen SK Rapid II - Slovacko II (Spielort noch offen)

 

23.07. - 25.07. Meisterschaftsbeginn 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/sk-rapid-ii-sommervorbereitung-2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/personalnews-verlaengerungen-und-abgaenge

Geschäftsführer Sport Zoran Barisic: "Es ist immer schön, wenn ein Eigenbauspieler so lange beim Klub bleibt und so wie Lukas Sulzbacher auch eine Option für die Profimannschaft ist. Auf alle Fälle ist er als aktueller U21-Nationalteamspieler ein Schlüsselspieler für unsere zweite Mannschaft und hat er sicher auch das Potential, sich eine Spielklasse darüber durchzusetzen. Die Anlagen und den Ehrgeiz hat er auf alle Fälle, ich freue mich, dass ´Sulzi´ weiter das grün-weiße Trikot tragen wird.“ 

sulzbacher verlängert bis 2023.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alpenbummerl

Ich hab da leider keine Ahnung. Was macht ein Teammanager eigentlich? 

Grundsätzlich bin ich wirklich froh, dass Szanto im Verein bleibt und man dem Jungen auf andere Weise die Chance gibt sich zu beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

1. Runde Auswärts in St. Pölten

2. Runde Heimspiel gegen die OÖ Juniors

3. Runde Auswärts gegen SV Horn

4. Runde Heimspiel gegen Kapfenberg

5. Runde Auswärts gegen BW Linz

6. Runde Heimspiel gegen Austria Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online