Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Oida Rapidla schrieb vor 4 Stunden:

es laufen sehr viele verträge aus, gibt es eine info, wer aller verlängert wird

Da musst du sicher noch einige Zeit warten. Die Kaderplanung der zweiten Mannschaft bzw. die Bekanntgabe der Transferaktivitäten und Verlängerungen erfolgt bei Rapid normalerweise erst nach Saisonende. Durch Corona wird sich daran auch 2021 wenig ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Interessant, den hab ich vor 2-3 noch als großes Talent gesehen. Mal schaun was aus ihm wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TheReaper schrieb vor 5 Minuten:

Interessant, den hab ich vor 2-3 noch als großes Talent gesehen. Mal schaun was aus ihm wird. 

 

Ja mir ging es genauso - hat sich leider nicht so weiterentwickelt wie ich gehofft hatte. Ein feiner Kicker ist er trotzdem.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass man kaum junge Talente holt, ist ja noch nachvollziehbar. Dass man jetzt aber auch noch zwei der routinierteren und besseren Spieler abgibt, obwohl man im Herbst eh schon teilweise große Probleme hatte, weil eben diese Spieler gefehlt haben, kann ich dann nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnt mir vorstellen, dass man hier Gemicibasi, Pommer (FC Linz) bzw. Saizen (FC Wacker) und Musa Alli (Amstetten), Mensah (Kapfenberg) holt -  hätten mit einem Schlag eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 2.Liga - sind Spieler mit dem Potenzial für mehr, sind zum Teil gestandene 2. Liga Spieler.

Muss für junge Spieler frustrierend sein wenn man nach 13 Spielen 1 Sieg 3 Remis und 9 Niederlagen vorzuweisen hat - wenn man selber gespielt hat weiß man wie sich das anfühlt!!!!

Wär auch wichtig aus sportlicher Sicht die 2. Liga zu halten (Marktwert etc. ......)

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Glaukom2 schrieb vor 16 Minuten:

Könnt mir vorstellen, dass man hier Gemicibasi, Pommer (FC Linz) bzw. Saizen (FC Wacker) und Musa Alli (Amstetten), Mensah (Kapfenberg) holt

Warum sollten diese Spieler zu Rapid II gehen? Wenn, dann wechseln sie gleich direkt in Die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten:

Könnt mir vorstellen, dass man hier Gemicibasi, Pommer (FC Linz) bzw. Saizen (FC Wacker) und Musa Alli (Amstetten), Mensah (Kapfenberg) holt -  hätten mit einem Schlag eine konkurrenzfähige Mannschaft für die 2.Liga - sind Spieler mit dem Potenzial für mehr, sind zum Teil gestandene 2. Liga Spieler.

Muss für junge Spieler frustrierend sein wenn man nach 13 Spielen 1 Sieg 3 Remis und 9 Niederlagen vorzuweisen hat - wenn man selber gespielt hat weiß man wie sich das anfühlt!!!!

Wär auch wichtig aus sportlicher Sicht die 2. Liga zu halten (Marktwert etc. ......)

Man wird keinen einzigen dieser Spieler holen. Will dir da lieber geich jede Illusion nehmen. :)

Man geht davon aus, dass die vielen Verletzten zurückkommen und man dann gut aufgestellt ist. Was ich im übrigen auch glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Man wird keinen einzigen dieser Spieler holen. Will dir da lieber geich jede Illusion nehmen. :)

Man geht davon aus, dass die vielen Verletzten zurückkommen und man dann gut aufgestellt ist. Was ich im übrigen auch glaube.

Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Warum sollten diese Spieler zu Rapid II gehen? Wenn, dann wechseln sie gleich direkt in Die Bundesliga 

Sind zum Teil noch junge Spieler  - sollen sich in Ruhe anpassen können (größeres Umfeld, Medien etc.) um anschließend in die Kampfmannschaft hineinzuwachsen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es wär extrem wichtig die Liga zu halten. Nach den Abgängen von Ibrahimoglu und Felber, wird das Unterfangen Klassenerhalt wesentlich erschwert. Da gehe ich mit Glaukom2 d´accord. Man hätte in die 2. Mannschaft investieren müssen, welche wiederum der Unterbau für die KM sein soll. Daher totales Unverständnis, dass man keine externen Talente mit 2. Ligaerfahrung holt. Die von Glaukom2 geposteten Spieler wären alle hochinteressant und auf kurze Sicht auch Spieler für die KM. Das sind allesamt Spieler die ich selbst schon seit längerem auf dem Radar habe, und bei denen aufgrund ihres Potenzials anzunehmen ist, dass sie ihren Weg in die Bundesliga finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.