Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ist ja eher Rapid III heute, wenn man bedenkt, dass da unter anderem Bozic, Velimirovic, Moormann, Ibrahimoglu, Wunsch, Schuster, Dijakovic, Greiml, Hajdari und Demir nicht dabei sind. Einige davon werden wohl bei den Profis sein im Frühjahr, aber die meisten werden dann doch überwiegend bei der 2er im Einsatz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Schön, dass auch der langzeitverletzte Strunz wieder Einsatzminuten sammeln darf. Allerdings wirft ihn seine lange Abwesenheit klarerweise meilenweit zurück.

Darf man fragen, auf welcher Position Strunz spielt, was für ein Spieler Typ er ist und ob du in ihm Potential für die erste siehst?

Adversus schrieb vor 44 Minuten:

Besten Dank. Sagte mir nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Schön, dass auch der langzeitverletzte Strunz wieder Einsatzminuten sammeln darf. Allerdings wirft ihn seine lange Abwesenheit klarerweise meilenweit zurück.

Wielange war er leicht verletzt? Was hatte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Darf man fragen, auf welcher Position Strunz spielt, was für ein Spieler Typ er ist und ob du in ihm Potential für die erste siehst?

Besten Dank. Sagte mir nichts

Strunz ist ein körperlich starker Stürmer, der technisch solide ist und durch sein Passpiel auch immer wieder diverse Mitspieler gut in Szene setzen kann. Vor knapp zwei Jahren hätte ich ihn tatsächlich als aussichtsreichen Kandidaten für einen Kaderplatz in der KM erachtet. Nach seiner Verletzung bezweifle ich jedoch, dass er rasch an seine alte Leistungsstärke anschließen kann, um sich nochmals zu empfehlen.

wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Wielange war er leicht verletzt? Was hatte er?

Strunz hat sein letztes Spiel für Rapid II im Mai 2019 bestritten. Woran er genau laborierte, weiß ich selber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb Gerade eben:

Strunz ist ein körperlich starker Stürmer, der technisch solide ist und durch sein Passpiel auch immer wieder diverse Mitspieler gut in Szene setzen kann. Vor knapp zwei Jahren hätte ich ihn tatsächlich als aussichtsreichen Kandidaten für einen Kaderplatz in der KM erachtet. Nach seiner Verletzung bezweifle ich jedoch, dass er rasch an seine alte Leistungsstärke anschließen kann, um sich nochmals zu empfehlen

Also so ein Typ wandapieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Schön, dass auch der langzeitverletzte Strunz wieder Einsatzminuten sammeln darf. Allerdings wirft ihn seine lange Abwesenheit klarerweise meilenweit zurück.

STRUNZ! WAS MACHEN STRUNZ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chof03 schrieb vor 8 Minuten:

Fährt Rapid II eigentlich auch auf Trainingslager? 

Nein, die bleiben im "neuen" Trainingszentrum. Bzw. die halbe Amas Mannschaft ist ist ja eh mit in der Türkei.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.