Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Oasch
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Im Nachwuchsbereich zählt die Spielerentwicklung für die KM. Demnach müssen die Amateure für die Bundesliga vorbereitet werden. Da wir dort auch eher offensiv auftreten und vorne mitspielen wollen, ist die RLO besser geeignet, um die Spieler damit vertraut zu machen. Weiters ist auch der Einstieg aus der Aka in eine Mannschaft der 2. Liga nochmals deutlich schwerer. Das haben wir aber bereits hinlänglich diskutiert.

Wenn die Mannschaft zu stark ist für die RLO, dann soll sie aufsteigen. Künstlich das Niveau niedriger halten ist genauso unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

habs erst ab der 35. minute verfolgen können, somit die ersten drei treffer verpasst. was ich ab da gesehen habe, hat mir gut gefallen. ausgenommen sind die ersten 25 minuten nach der pause, das war zu passiv, nachher hat es wieder gepasst und siehe da ist gleich savic noch ein herrlicher treffer gelungen.

ich kann mir nicht helfen, aber strasser erinnert mich vom spielstiel an schobesberger, nur grösser und schlacksiger natürlich … langsam ist der auch nicht.

es wächst jedenfalls ein toller unterbau heran, auch in der breite, auf vielen verschiedenen positionen …  das sieht endlich nach einem plan für die zukunft aus … das lässt doch hoffen für die nächsten jahre.

bei mir ist der stream übrigens auch, bis auf den schon erwähnten hänger kurz nach der pause, problemlos gelaufen. sowohl auf  rapidTV, als auch auf youtube. ein kommentator wäre noch ganz nett liebes rapid team :)

bearbeitet von spitzschiassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Mannschaft zu stark ist für die RLO, dann soll sie aufsteigen. Künstlich das Niveau niedriger halten ist genauso unsinnig.

Zu stark für die RLO heißt eben auch nicht, dass sie gut genug für Liga 2 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warten wir einmal etwas ab - Draßburg ist nun wirklich keine starke Mannschaft, da kommen noch wesentlich stärkere.

Aber dieser Mannschaft zuzusehen ist wirklich ein Vergnügen, auch wenn sie dann auch verlieren werden. Es sind so viele hoffnungsvolle Talente dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pedro schrieb vor einer Stunde:

das wundert mich jetzt echt, aber danke für die Info: Das ist das gleiche Signal, ich schau seit der rund 30. Minute, einmal nach Seitenwechsel  kurzen Ausfall gehabt, sonst läuft der Stream (bei mir in Margareten) hervorragend und ist via Apple TV sogar am großen Screen halbwegs brauchbar........- wir übernehmen den Stream von SchauTV übrigens......... - parallel auch über WLAN und LTE am iPhone immer wieder probiert, detto ohne Probleme....

Gunner schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ab der 20. über Rapid TV geschaut und hatte ebenfalls nur den Hänger nach der Pause (da ging auf yt aber auch nix).

Hm, eventuell lag es an meinem Laptop - am Internet lag es nicht.

Habe ab ca. Minute 20 eingeschalten und in diesen Minuten waren immer wieder Hänger dabei bis ich es hier postete und fragte ob andere auch Probleme haben. Auf Youtube lief es dann eigentlich gut - weiß aber natürlich nicht, ob es nicht auch bei RapidTV dann klappte und ich einfach nur Pech hatte bzw. mein Laptop gerade nicht wollte.

Danke jedenfalls fürs Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Bin bei dir. Teilweise macht es aber schon den Eindruck, als wäre die Liga zu schwach.

bislang wurd aber eigentlich auch nur gegen teams ausm potenziellen tabellenkeller gespielt, draßburg und wiener viktoria als aufsteiger, leobendorf hat letzte woche zu hause vom wsc sechs tore eingeschenkt bekommen, admira II heute vier gegen bruck, traiskirchen mit der zweitschwächsten defensive auch eher unten drin.

mal schauen, wie sich rapid II dann gegen ebreichsdorf, mannsdorf, den sport-club, stipfing oder wiener neustadt macht. nächste woche kommt mauerwerk, auch ne wundertüte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Zu stark für die RLO heißt eben auch nicht, dass sie gut genug für Liga 2 ist.

Zu stark für die RLO heißt Aufstieg. Alles andere wäre wettbewerbsverzerrend und hätte den Ausschluss aus der Liga nach sich zu ziehen. Ernsthaft, hier hauen so viele dauernd auf Redbull Salzburg und mittlerweile auch den LASK hin, weil die die Regelungen bis in's Extreme mit angeblichen unabhängigen Zweitvereinen ausreizen und selbst will man den eigenen Nachwuchs künstlich unten halten um nicht aufzusteigen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Die YV waren im Aufstiegsjahr ähnlich dominant. Heute haben sie mit einer erfahreneren Mannschaft ihren 1. Punkt nach 7 Runden geholt. Lieber RLO als Abstiegskampf in Liga 2.

das heißt ja nicht ds es uns auch so geht. die austria bringt kaum spieler in die erste mannschaft warum sollten sie stärker oder gleich gute talente haben?

wenn sie sich mit dem altersschnitt qualifizieren kann man ihnen nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.