Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Supersoldat.
sulza schrieb vor 1 Stunde:

:clap: Freut mich. Fragwürdig ist allerdings, warum man diesen von Platin TV durchführen lässt.

Es hat ein Angebit von jener Firma gegeben, die die BVB Testspiele überträgt, aber leider enzltschied man sich für eine andere, weniger gute Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

kann eig. wer was zu ibrahimoglu sagen und was der verein mit ihm vor hat. vorletzte vorbereitung war er noch bei den profis dabei, diesmal leider nicht. mir gefällt er vor allem von seiner ausstrahlung und seinem willen sehr sehr gut. wirkt wie ein spieler der voran geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

kann eig. wer was zu ibrahimoglu sagen und was der verein mit ihm vor hat. vorletzte vorbereitung war er noch bei den profis dabei, diesmal leider nicht. mir gefällt er vor allem von seiner ausstrahlung und seinem willen sehr sehr gut. wirkt wie ein spieler der voran geht...

wird laut tm mit fenerbahce in verbindung gebracht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 4 Stunden:

kann eig. wer was zu ibrahimoglu sagen und was der verein mit ihm vor hat. vorletzte vorbereitung war er noch bei den profis dabei, diesmal leider nicht. mir gefällt er vor allem von seiner ausstrahlung und seinem willen sehr sehr gut. wirkt wie ein spieler der voran geht...

Er übernimmt bei den Amas heuer eine absolute Führungsrolle. Wenn er sich dort stark präsentiert, gelingt ihm höchstwahrscheinlich der direkte Sprung in die KM. Kühbauer ist allerdings kein vollkommen überzeugter Nachwuchsförderer, weshalb die Einbindung von Talenten in die KM eher schleppend funktioniert. MMn ist ein weiteres Jahr als absoluter Stammspieler bei Rapid II weitaus wertvoller, als eine Leihe zu einem Mittelständer in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.