Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

FK Austria Wien - SV Josko Ried

Sa, 13.09.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf die SV Josko Ried.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - SV Josko Ried
1,60 - 3,30 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Kellerduell. Wohl 10. vs 9.

Gesperrt: Murg, Pichler, Streker


Neuer ST
Kragl - Ziegl - Elsneg - Walch
Trauner
Burghuber - Janeczek - Reifi - Lainer
Gebauer


Die rote Laterne droht, nachdem wir es ja perfekt schaffen, Serien aller Gegner zu reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wo liegt denn Euer Problem derzeit? Leider habe ich außer ein bisschen vom Rapid-Spiel gegen Euch noch nicht viel gesehen heuer.

Ich denke, Glasner ist ein guter Trainer, aber dass Ihr vermutlich nach dem heutigen Spiel nur auf Platz 9 seid, war so doch nicht zu erwarten.

Natürlich sind wir Austrianer genau so, wenn nicht noch schlimmer bedient. Eigentlich schreit ja alles förmlich nach einem Unentschieden. Vorteil für uns könnten auf alle Fälle Eure gesperrten Spieler sein, aber das ist in unserer Form eher relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wo liegt denn Euer Problem derzeit?

überall. auf dem spielfeld regiert das chaos. die eigenen spieler rennen sich zum teil gegenseitig übern haufen. dazu kommt die unfassbare disziplinlosigkeit der mannschaft. passt aber nahtlos zum hirnlosen auftreten der gesamten mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem die Austria letzter ist, sind mmn. die Rollen klar verteilt. Da sie bis jetzt Sieglos sind, und wir auch einen Sieg brauchen, ist das fast eine klare sache für violett. (Sieglos)"serien" beenden der gegner können wir ausserordentlich gut was ich so in erinnerung habe aus den letzten Jahren gusch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

überall. auf dem spielfeld regiert das chaos. die eigenen spieler rennen sich zum teil gegenseitig übern haufen. dazu kommt die unfassbare disziplinlosigkeit der mannschaft. passt aber nahtlos zum hirnlosen auftreten der gesamten mannschaft.

Und mancher Fans letzte zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Die rote Laterne droht, nachdem wir es ja perfekt schaffen, Serien aller Gegner zu reißen.Die rote Laterne droht, nachdem wir es ja perfekt schaffen, Serien aller Gegner zu reißen."

Was mich immerwieder fasiziniert und ärgert.... Ried ist da immer ein gutes Los für die gegnerischen Serien :(

Ich glaub auch eher verlieren oder max. ein unentschieden, da erstens Auswärtsspiel, zweitens wie bereits erwähnt die Mannschaft chaos spielt, drittens auch die erwähnt schlechte Serie den vergangenen Austria Spielen, viertens Streker der gute gespielt hat und andere Spieler fehlen, fünftens weil wir mit sicherheit auch die Schiedsrichter zumindest teilweise gegen uns haben. Die Erfahrung spricht einfach für sich...

Aber hoffen darf und soll man trotzdem immer. Mit einem Unentschieden wär ich zumindest glücklich ;)

bearbeitet von SV-Ried-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wir brechen niederlagenserien eigentlich immer. die austria kann sich freuen, dass wir gerade recht kommen.

:x

moment, die austria hat ja gar keine niederlagenserie. na vielleicht gwinn ma ja doch was :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die letzten Jahre habe ich (unabhängig von der Ausgangslage) immer auf einen Heimsieg von uns gegen euch getippt. Momentan sind wir aber derart am Sand und ich traue der Mannschaft absolut nix mehr zu, daher 3 Punkte für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die letzten Jahre habe ich (unabhängig von der Ausgangslage) immer auf einen Heimsieg von uns gegen euch getippt. Momentan sind wir aber derart am Sand und ich traue der Mannschaft absolut nix mehr zu, daher 3 Punkte für euch.

schön wärs :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.