Zeitraum Gerald Baumgartner


Recommended Posts

Jeder verein der solche ziele hat wie wird -schmeisst den trainer rausn und was machen wir-wir setzen ein zeichen.

Wie lange muss man sich noch den schweinskick anschauen.

Deer einzige grund warum Gb net gehen muss ist wahrscheinlich der ,das sie dann fehler eingestehen müssten.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das nächste Trainerkapazunder nach Bjelica, Gager und Vastic, aber scheinbar reichen ein paar gute Cupspiele für den Trainerposten bei der Austria - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich TP auch nur eine Ligapartie angeschaut hat. Man muss leider auch sagen, dass es nicht wirklich überraschend kommt, nachdem für gute Trainer ja scheinbar wieder einmal kein Geld da ist und man zu faul ist, sich einmal gescheit umzuschauen / man es verabsäumt hat ein Netzwerk aufzubauen.

 

Ich bin schwer skeptisch, ob das was wird, wirklich _SCHWER_ skeptisch. Natürlich gilt wie immer blablabla arbeiten lassen usw. An der Skepsis ändert das nichts.

 

Sehr frustrierend, was bei der Austria derzeit alles passiert. Sportlich sind wir eh schon am Stand von vor 2 Jahren, wenn wir so weiter machen bald auch finanziell. Bevor ich für Spieler Geld in die Hand nehme, mache ich das bei Trainern. Das wollen wir scheinbar nicht und so wird der finanzielle Verlust wieder einmal durch Fehlentscheidungen am Trainersektor unnötig in die Höhe getrieben werden.

 

Gratulation

stellvertretend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.