Admira Wacker/Mödling - FK Austria Wien 2:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Mannschaft lernt das implizierte Gegenpressing- System immer besser, das sieht man an der Steigerung von der 1. zur 2. Hälfte! Leider hat es wieder ganz knapp nicht gereicht, um sich für die tollen Trainingsleistungen zu belohnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gut, schlechter kann es von der Platzierung nicht mehr werden. Deshalb geht es ab nächster Woche aufwärts :=

Nächste Woche ist Länderspiel, da können sich maximal die Amas verbessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Damit hat der Herr Baumgartner wohl seine Entlassungspapiere unterzeichnet. Auch wenn man heute und in anderen Spielen die Mannschaft in die Verantwortung nehmen muß...

wer soll kommen-wie haben sicher genau niemanden in Hinterhand, aber zu 100% nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein Herz blutet ... Zehnter Platz ...

Mir fehlen einfach die Worte. Nichteinmal angefressen bin ich sondern nur mehr unendlich traurig. Ich muss mich zamreißen dass mir keine Träne runterrinnt und ich bin wirklich keiner, der nah am Wasser gebaut ist. Dennoch schmerzt das alles sehr.

Trainerwechsel? Kann mir nicht vorstellen, dass das viel ändert aber ehrlich gesagt ist's mir auch egal. Nachweinen würde ich ihm nicht.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.