Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?

1,168 posts in this topic

Recommended Posts

Im Moment würd ich sagen Rambo oder Stankovic. Almer spielt nicht, Lindner spielt schlecht, und der Rest ist sowieso keine Alternative.

Nachdem Stankovic halt noch um einiges jünger ist, sollte man gleich auf ihn setzen, um hoffentlich für einige Zeit eine stabile #1 zu haben.

Hoffentlich sitzt er dann nicht nächste Saison auf der Bank von Salzburg.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da Heinzi Lindner hat vor wenigen Minuten mal wieder bewiesen dass er für Hohe Bälle im Strafraum nicht zu gebrauchen ist. Dem fehlt mmn das "Kampfsau Gen", der hat keine richtige Präsenz und stellt sich bei Luftduellen oft an als wäre er aus Glas.

Daher wohl Stankovic.

PS: In der Umfrage sind a paar Kandidaten dabei, königlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz klar Stankovic, der bietet das beste paket.

das wäre endlich einmal jemand, mit dem man 10 - 15 jahre planen könnte, wenn nichts unvorhergesehenes passiert. es braucht im tor einfach kontinuität, die hatten wir seit Konsel nicht mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte der Vollständigkeit halber vielleicht auch Michael Langer in die Liste aufnehmen. Ist zwar "nur" bei Valerenga Oslo, dort aber Stammspieler. Das können bekanntlich ja nicht alle auf der Liste von sich behaupten... :davinci:

Mein Tipp wäre Öczan. Bei Stankovic muss man hoffen, dass er ab nächster Saison nicht auf der Reservebank von Salzburg (Leipzig) landet. Kann er sich dort durchsetzen, dann wärs natürlich optimal und er ein geeigneter Kandidat.

Edited by patierich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange sich Almer im Team bewährt sollte er die Nummer 1 bleiben. Dahinter sollte man aber langsam Stankovic mit der Aufgabe vertraut machen mMn.Wen er so weiter spielt und sich bei einem Wechsel nicht hochgradig verpokert wird dann ohnehin kein Weg an ihm vorbei führen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp wäre Öczan. Bei Stankovic muss man hoffen, dass er ab nächster Saison nicht auf der Reservebank von Salzburg (Leipzig) landet. Kann er sich dort durchsetzen, dann wärs natürlich optimal und er ein geeigneter Kandidat.

also wenn er sich gegen Gulasci nicht durchsetzen kann, dann weiß ich auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Özcan, weil er jede Saison seine Leistung bestätigt und einfach konsequent souverän ist. Klar sind die ein oder anderen Patzer dabei, aber bei unserer Auswahl haben wir nahezu keine anderen möglichkeiten.

Wieso sollte ein Almer den vorzug gegenüber Rambo bekommen obwohl der eine jede Woche spielt und der andere alle Herr Gotts Jahre im Nationalteam als einser gesetzt ist?

Stankovic als 2er.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingolstadt gehört mittlerweile zu den Spitzenclubs in der 2.Bundesliga und Rambo bringt dort Top-Leistungen, ergo sollte er auch im Nationalteam die Nummer 1 sein, mittlerweile ist er 30 und im besten Torhüter-Alter, dahinter kann man dann Stankovic aufbauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingolstadt gehört mittlerweile zu den Spitzenclubs in der 2.Bundesliga und Rambo bringt dort Top-Leistungen, ergo sollte er auch im Nationalteam die Nummer 1 sein, mittlerweile ist er 30 und im besten Torhüter-Alter, dahinter kann man dann Stankovic aufbauen.

Klingt vernünftig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...