Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Radlinger aktuell übrigens souveräner & überraschender Tabellenführer in Norwegen mit Brann - bisher hat er sieben Mal zu Null gespielt und insgesamt erst zwei Gegentore bekommen bei insgesamt 8 Siegen und einem Unentschieden...die wirklich schwierigen Spiele gegen Trondheim, Valerenga, Odd & Molde kommen jedoch jetzt alle hintereinander von Runde 12 bis 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Siebenhandl hatte heute seine Chance und sich angeschüttet - klarer Fall von blöd gelaufen. So wird es kurzfristig wohl auf die Nummer 1 Lindner rauslaufen.

Aber, bevor es im Herbst in die Pflichtspiele des ÖFB-Teams geht, steht ja auch noch einmal eine Transferperiode an, mal schauen, ob und bei welchem Teamtor-Kandidaten sich dadurch vielleicht etwas verändert (zB wechselt Stankovic?/bleibt Lindner auch mit dem neuen Konkurrenten die Nummer 1 in Zürich?)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Siebenhandel und Strebinger sind zurzeit eindeutig die besten.Stankovic (sorry falls ich es falsch geschrieben habe) muss Nummer 1 bei einen Verein werden.

Lindner hat im Nationalteam überhaupt nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Heinz Lindner. Wer derzeit anderes behauptet lügt sich selbst an.

Lindner muss leider raus, er hat zu viele Schwächen, bin für Siebenhandl oder Strebinger, auch Stankovic halte ich für besser als Lindner

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Strebinger oder Stankovic sollen jetzt gegen Brasilien spielen. 

Fände ich gut, nur fehlt mir der Glaube. Ich tippe auf Lindner.

Stankovic muss jetzt im Sommer unbedingt schauen, irgendwo (idealerweise in Salzburg) Einser zu werden, dann sehe ich ihn auf Dauer vielleicht sogar als Nummer 1 - oder eben Strebinger.

Eines muss man aber auch klar sagen: Fehlerlos ist von den vier derzeitigen Kandidaten keiner und die ganz große Karriere wird aus dem Quartett auch keiner mehr machen.

Siebenhandl hat heute einen Bock geschossen, Strebinger zB gegen Salzburg (vorm 0:1), Lindner hat auch immer wieder Böcke drin und Stankovic ist noch nicht einmal Stammtorhüter bei seinem Klub. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Stankovic hat von allen Kandidaten halt als einziger den Geniemodus drauf. 

Weißt aber auch selber als RBS-Anhänger, dass er oft mal auch den Genial-daneben-Modus hat bzw. in der Vergangenheit hatte. Wenn er sich nämlich nie bzw. seltener angeschüttet hätte, wäre er längst die Nummer 1 in Salzburg.

Solange er in Salzburg/bei einem anderen Verein nicht die Nummer 1 ist, wird er sich sowieso nicht auf Dauer im ÖFB-Team halten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist mir durchaus bewusst, ich bin in unserem Channel der Berufspessimist. Er hat aber heuer seine Leistungen stabilisiert und uns gegen Altach in der ersten Auswärtspartie den Sieg ermöglicht. Die Cupleistungen gegen Mattersburg und Sturm waren sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Xaverl Nick schrieb vor 22 Stunden:

Heinz Lindner. Wer derzeit anderes behauptet lügt sich selbst an.

Du musst ein persönlicher Haberer von ihm sein. Anders ist es nicht zu erklären, dass du seit längerer Zeit als einziger ASBler diese Meinung vertritts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.