Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?

260 Stimmen

1. 1. Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?

• Robert Almer / Hannover 96
    • Heinz Lindner / FK Austria Wien
    • "Rambo" Özcan / FC Ingolstadt 04
    • Cican Stankovic / SV Grödig
    • Dejan Stojanovic / FC Bologna
    • Thomas Gebauer / SV Ried
    • Thomas Vollnhofer / SC Wiener Neustadt
    • Martin Kobras / SCR Altach
    • Christian Gratzei / SK Sturm Graz
    • Robert Olejnik / Scunthorpe United
    • Alexander Manninger / FC Augsburg
    • Ivan Lucic / FC Bayern II
    • Rene Swete / Floridsdorfer AC
    • Michael Gspurning / Vereinslos
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

595 Beiträge in diesem Thema

MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden:

Sonst eine sehr gute Leistung, die man aber auch schon von Hadzikic in dieser Art und Weise oft gesehen hat.

Also so eine abgeklärte Leistung habe ich, ehrlich gesagt, noch nie von einem Tormann der österreichischen Bundesliga gesehen. Das war schon exzelent.

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt schon über Pentz nachzudenken ist doch ein Witz oder?

Im Thread-Titel steht ja "mittelfristig" ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fenix schrieb vor 1 Minute:

Also so eine abgeklärte Leistung habe ich, ehrlich gesagt, noch nie von einem Tormann der österreichischen Bundesliga gesehen. Das war schon exzelent.

Da kann ich nur zustimmen, war auch und vor allem fußballerisch auch sehr überzeugend, was Pentz gezeigt hat. Die entscheidende Frage ist, ob das eine Eintagsfliege war oder nicht. Wenn nicht, dann hat er mMn eine gute Zukunft vor sich, aber bislang war es eben "nur" dieses eine Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistung die er vor allem Gestern mit Ball am Fuß zustande gebracht hat, war verdammt stark und wohl so bisher noch gar nicht in Österreich zu sehen. Wahrscheinlich in dem Bereich der Beste hier in Österreich. Ich hab ihn auch schon vor 2 Jahren auf dem Schirm gehabt, als er damals im letzten Liga Spiel statt Hadzikic randurfte, da hat er mich extremst überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fenix schrieb vor 38 Minuten:

Ich auch nicht in den Jahrzehnten die ich die Bundesliga verfolge, bin am überlegen nicht ein Austria Trikot zu kaufen mit seiner Beflockung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Ich auch nicht in den Jahrzehnten die ich die Bundesliga verfolge, bin am überlegen nicht ein Austria Trikot zu kaufen mit seiner Beflockung.

Ist in Ordnunng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iceman schrieb vor 10 Stunden:

ist er eigentlich bei der wahl zum Welttorhüter dabei? alles andere als eine top 3 platzierung wäre a skandal. 

Seit wann bist du eigentlich so ein Grantler ? Solche Kommentare sind für den Hugo. 

Penz ist natürlich im Moment noch kein Thema fürs Nationalteam. Dazu benötigt er mal einen Fixplatz im Tor der Austria und muss über einen längeren Zeitraum gute Leistungen erbringen. Da wir nicht mit starken Tormännern gesegnet sind, könnte er im Laufe des Jahres 2018 bereits ein Thema für den Kader werden. Aber wie gesagt, er muss das letzte Spiel jetzt immer wieder bestätigen. Ich hoffe, dass Hadzikic und er sich gegenseitig pushen und sich weiterentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind halt alles Linzer, die fordern ihren Pervan ja schon seit gefühlten 3 Jahren ins Nationalteam.

Pentz hat eine gute Leistung gezeigt und könnte vl in ein paar Jahren mal Thema werden, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iceman schrieb vor 12 Stunden:

ist er eigentlich bei der wahl zum Welttorhüter dabei? alles andere als eine top 3 platzierung wäre a skandal. 

Nein, Pervan ist eigentlich Welttorhüter. Leider sieht das niemand :( 

Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Pentz hat eine gute Leistung gezeigt und könnte vl in ein paar Jahren mal Thema werden, nicht mehr und nicht weniger.

Richtig. Verstehe nicht, wo da die ganzen Komplexler ein Problem sehen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fenix schrieb vor 46 Minuten:

Richtig. Verstehe nicht wo da die ganzen Komplexler ein Problem sehen :ratlos: 

Wer hat denn hier einen Komplex?  Du attestierst ihm die abgeklärteste Leistung die je ein Torwart in der Liga geliefert hat, zumindest aus deiner Sicht, entweder du schaust ganz ganz selten Spiele der Liga oder erst seit ganz kurzen. Es ist und bleibt einfach falsch in unseren Liga oder in diversen europäischen Begegnugen spielten schon Torhüter die an guten Tagen sich International nicht zu verstecken brauchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag